Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich falsch mache. Ich nutze bereits smart life über IFTTT (Smart Life über IFTTT in Homee). Das funktioniert auch super. Mein Ziel jetzt ist es jedoch das Licht innerhalb des WLAN´s zu schalten.
Danke für Eure schnellen Antworten. Ich habe Eure Anregungen direkt mal umgesetzt. Leider hat sich noch nichts getan. Bei IFTTT war es post. Das hat ja @Thomas auch so bestätigt. Ich habe es mit /relay/ und danach mit dem Zusatz Index versucht. Oder steht der Begriff Index für eine bestimmte Vorgabe? Z.B. command oder so?
Ich habe mal ein weiteres Bild von dem lokalen Shelly 1 eingestellt. Ich denke mal, dass ich keines der unten genannten Protokolle aktivieren muss… Ein Anmeldjung mit Kennwort habe ich auch nicht vergeben. Eiin WIFI - Modus - Zugangspunkt habe ich mal versucht. Das baut nur ein zweites WLAN - Netz auf.
{index} in geschweiften Klammern muss natürlich durch den index des Gerätes ersetzt werden. Quasi die Nummer des Gerätes. Ich würde hier mal die 1 oder die 0 versuchen.
Unter Umständen verstehen wir die Dokumentation aber auch falsch und es muss nichts in den Message Body sondern in den Request Pfad. Dann sähe das ganze eher so aus:
Falls jemand die gleiche Problematik hat diesen Sensor mit homee zu verbinden, bzw. überlegt sich einen wiederaufladbaren Bewegungsmelder zuzulegen. Klappt super!