Update: homee 2.15

Klar, da grundsätzliches (Live-)Videohandling (vor allem Appseitig) jetzt möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Dann warten wir mal aufs neue Dashboard :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo Timo,

heißt das jetzt, das in Zukunft auch eine IP Kamera wie z.B. von Instar eingebunden werden kann ?

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch sehr, dass URLs von jeder Kamera eingebunden werden können.

4 „Gefällt mir“

Leider geht seit heute die externe Verbindung per App nicht mehr auf das homee. Im lokalem Netz kann man http::7681/webapp aufrufen. En Reboot bringt nix. Was ist zu tun ?

Abwarten, der Proxy hat Schluckauf…

Bei mir ebenfalls keine Verbindung per WebApp trotz selben Netzwerks und per iOS App über Mobilfunk.

Leider zieeeeemlich oft in der letzten Zeit :cry:

Wem sagst du das…

Wieder proxy Probleme…

Habe leider auch keinen Zugriff mehr, die Hooks Funktionieren demso auch nicht mehr. Hoffe ihr bekommt es bald gelöst. Danke für eure Arbeit.

Hallo
Auch ich habe die gleichen Probleme.
Betreibe mit Firefox.
Was kann ich machen?

Hallo Jungs,

@Thomas hat sich doch schon zu dem Problem geäußert .
Sicherlich ist es ärgerlich aber es jetzt alle paar Minuten zu Posten bringt uns doch auch nicht weiter. Wollen wir hoffen das @homee es schnell abstellen kann.
VG

4 „Gefällt mir“

Nix. Abwarten und Schnaps trinken… :sake:

1 „Gefällt mir“

Abwarten ist aber Mist, wir fliegen morgen in den Urlaub und da wollte ich schon gerne mal schauen was homee so treibt :tired_face:

Na abwarten hab ich ja nicht gesagt.
Ich finde es ja auch nicht schön.
Zumal auch keine webhooks mehr bei homee dadurch ankommen.

Ja, nu, hilft doch nix. Kann man doch nur abwarten, proaktiv kann man hier nicht helfen…

Hi, Du hast Recht. Allerdings bin ich auf mich selber sauer.
Gestern habe ich noch getönt das bei mir alles OK ist.
Seit heute Abend geht auch bei mir nichts.
Man sollte hin und wieder einfach noch einmal drüber schlafen.
Bin zum Glück gerade wieder nach Hause gekommen.
Auch hier funktionieren nur die Apps, kein WEB Zugang.
Auch nicht über die lokale IP.
Na ja morgen ist ja erst Freitag. Mal sehen.
Gruß Peter

Ich denke, die homees kotzen grade selbst im Kreis, und versuchen alles, was ihnen möglich ist, um das wieder ans Laufen zu kriegen.

3 „Gefällt mir“

Da ist das Zauberwort wohl VPN.
Hoffe in deinem Home ist alles okay wenn du im Urlaub bist.[quote=“stercus, post:56, topic:7182, full:true”]
Abwarten ist aber Mist, wir fliegen morgen in den Urlaub und da wollte ich schon gerne mal schauen was homee so treibt :tired_face:
[/quote]

5 „Gefällt mir“