Tutorials / How to´s / Knowledge base

Leider nein.

Ich habe mal ein paar meiner Beiträge angesehen:
Support&Bugs ZWave - WIKI möglich - Geräte-WIKI: Fibaro Wall Plug Gen5 (zwave+)
Support&Bugs Homeegramme - WIKI nicht möglich - Mehrfach-Webhooks werden nur unzuverlässig ausgeführt
Smart Home Welt - WIKI möglich - Automagic Update - Benachrichtigungstext?
Support&Bug Android - WIKI möglich - Android: Updatefunktion nicht verfügbar
Stories & Projekte - WIKI nicht möglich - Sprachsteuerung umgesetzt (ohne Alexa) (siehe Screenshot)

Bezüglich der Bereiche bin ich indifferent. Ich bin kein Ordnungstyp, sondern arbeite mit Suchen. Wenn für mich der Tread beginnt mit WIKI - Fibaro … wäre ich schon zufrieden. Die anderen werden sich entsprechend äußern.

Für die WIKI-Templates bin ich bei @hblaschka: Wir könnten einen Artikel anlegen, in dem nur die Strukur abliegt - und die erweitern. (und wenn ein Detail in einem bestehende Artikel fehlt, dann wird es bei Relevanz schon irgendwann irgendwer ergänzen). Vielleicht gleich in dem “Test-WIKI-Beitrag”?

Da war ich schon tätig :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Oberpunkt Wiki und ein Punkt Geräte-Wili, darunter je gerät (und Generation davon) ein Thread.
Ein weiterer Thread: fehlende Geräte :wink:

Ein zweiter Unterpunkt weiteres Wiki, wo zum Beispiel auch sowas wie der Größenvergleich der Relais seinen Platz findet

Ich habe jetzt mal die neue Kategorie erstellt, jetzt können Templates etc. erstellt werden. Ich denke wir ergänzen Unterkategorien einfach bei Bedarf :slight_smile:

6 „Gefällt mir“