Vielleicht sollte hier die @Hoermann_KG_AST nochmal genauer erklären, was warum geht/nicht geht. Ansonsten gibt es dazu schon etliche Threads mit Diskussionen:
Da Hörmann nichts gegen Forenbeiträge hat, will ich euch auch nichts vorenthalten.
Heute kam er endlich an… hörmee, mein Hörmann homee Brain Cube aus/für dem Hörmann-Feldtest, der nur darauf gewartet hat, mit meinem Supramatic E4 Garagentorantrieb verheiratet zu werden.
Achtung, kleine Vorabinfo: die eingesetzte Software ist noch nicht final. Zum offiziellen Release sieht alles ggf. noch mal etwas anders aus.
Und so sieht er und seine Verpackung dann aus.
[20200522_155106] [20…
Die Roadmap gefällt mir. Macht Lust auf mehr.
@Timo :
Wird der Hörmann-Cube mit allen Hörmann-Antrieben funktionieren? Weiß gerade gar nicht welchen wir genau haben. Haben 2014 neu gebaut und da den Antrieb gekauft
mit Handsendern. Sollte funktionieren oder? Gibt es schon Infos bzgl. der Reichweite des Cubes?
Ich hatte eigentlich vor mir mit nem Fensterkontakt und nem Fibaro-Relais ne Lösung für mein Tor zu bauen. Aber dann liege ich auch schon im Kostenbereich eines neuen Cube…
Um euch in der Kategorie „Features vorschlagen -> Gestartet“ und „Geplant“ die größt-mögliche Transparenz zu geben, möchten wir erwähnen, das wir nun nach über 2 Jahren Entwicklung mit der Firma Hörmann - welcher Spezialist im Bereich Torantriebe ist - auf der Zielgeraden sind.
Noch in diesem Monat ist der Marktstart mit dem Release der homee Version 2.29.
Folgende Würfel wird es geben
Erweiterungswürfel für deinen homee Turm
homee Basiswürfel mit integriertem Bis…
Hallo Community,
es ist schon eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber was soll ich sagen. Es funktioniert halt alles bestens
Nun stehe ich aber kurz davor, mein neues Garagentor, nebst Antrieb einzubauen. Bestellt ist das auch schon, allerdings hadere ich noch ein wenig mit der Smart-Home-Anbindung. Hier wurde mir vom Fachmann abgeraten, das Hörmann eigene System zu verwenden. Er bezog sich allerdings auf das vorherige BiSecure System, welches Hörmann ja nun durch den Ho…
Hallo zusammen bin auf der Suche nach Leuten die auch den Hörmann Cube haben und ebenso unzufrieden sind mit dem aktuelle Stand … ACHTUNG das geht nicht gegen homee oder CA sondern ausschließlich an @Hoermann_KG_AST da homee bzw. CA nur das umsetzt was @Hoermann_KG_AST vorgibt . Meiner Meinung nach hätte das Teil so nicht erscheinen dürfen…
Garagentorsteuerung die keinen Status anzeigt - ist ja wohl nicht sehr smart. Der HomeKit Taster greift den Status direkt am Bus ab…
Ich denke, dass wir h…
Einfach mal „Hörmann“ in die Suchfunktion des Forums eingeben…