Hörmann Cube und Geräteintegration

Um euch in der Kategorie „Features vorschlagen -> Gestartet“ und „Geplant“ die größt-mögliche Transparenz zu geben, möchten wir erwähnen, das wir nun nach über 2 Jahren Entwicklung mit der Firma Hörmann - welcher Spezialist im Bereich Torantriebe ist - auf der Zielgeraden sind.

Noch in diesem Monat ist der Marktstart mit dem Release der homee Version 2.29.
Folgende Würfel wird es geben
:point_right: Erweiterungswürfel für deinen homee Turm
:point_right: homee Basiswürfel mit integriertem Bisecure Funk - für Hörmee Neukunden

Mehr dazu hier:

die ersten Feldtester berichten schon hier:

3 „Gefällt mir“

Denk mal drüber nach, ob es ein Early Bird Angebot in der homee-Welt geben kann, wo man schon vorab den neuen Wareme-Cube bestellen kann.

1 „Gefällt mir“

Hörmann?!

Sorry. Für den Hörmann-Cube könnte man aber auch diese Aktion schalten.

1 „Gefällt mir“

Wir prüfen grad noch mit Hörmann, ob wir in der homeeWelt den Cube early Bird vor dem „normalen“ Marktstart anbieten können.
Manchmal sehr zähe mit großen Konzernen :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

In diversen Blogs liest man heute das der Hörmann Würfel in der homeeWelt vorbestellt werden kann. Ich kann ihn aber nicht finden. Gibt es ihn da noch nicht, oder ist er etwa schon wieder ausverkauft?

Nix ausverkauft den schalten die Kollegen nachher frei

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist er da :tada::champagne:

2 „Gefällt mir“

Wo den ? Hab nix gefunden.

Komisch bei mir wir nix angezeigt.
Weder iOS noch Web App.

Bei mir auch nix.

Bei mir und meinem Nachbar leider auch nichts.

Unter IOS wird leider auch nichts angezeigt

Bitte aktualisiert eure Apps oder öffnen und wieder schließen(App), dann sollte der Hörmann Würfel sichtbar sein.

Jetzt klappt es :ok_hand:

Leider kein Aktion wie es aussieht oder soll der später mehr kosten?

Eine Preissenkung bereits zum Marktstart war und ist nicht vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Versandbestätigung bin MacLand - wer auch immer das ist , habe ich gestern bekommen… bisher nur die Ankündigung. Hoffe nicht, dass es bis zum 17. geht…

Grüße aus dem Urlaub

https://macland.de/de/produkte?p=1&s=&f=&q=homee

Bei denen hatte ich zu meinen Unizeiten meine Applehardware gekauft, als sie noch in der Uhlandstraße in Berlin Charlottenburg den Laden hatten.