Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Musste mir direkt mal was bestellen. Wollt ihr den Fibaro Plug nicht auch noch rein nehmen? :joy:

Um direkt noch mehr Frust zu erzeugen? Das Ding läuft nicht mehr richtig mit homee seit 2.15?!
Wäre vielleicht eine gute Gelegenheit das mal zu fixen, immerhin wird das Gerät ja m.W. sogar offiziell unterstützt.

Dann solltest du einen Thread im passenden Bereich eröffnen.
Dann könnte es auch gefixt werden.

Grüße

Scherzkeks…

1 „Gefällt mir“

'n link würde helfen :wink:

@Chris guckt euch bitte nochmal euren neuen “Shop” an. Ich habe gestern dort zwei Bestellungen mit zwei mal Versandkosten aufgegeben, da es leider wohl nicht möglich ist verschiedene Artikel auf einmal zu bestellen.

Wie viele willst du sehen :wink:

usw. usf.

Alles im korrekten Bereich ausführlich nach Supportvorgaben dokumentiert und seit Jahren bekannt. Zum Teil auch als “aufgenommen” getaggt.

Hier ist nur homee am Drücker, die Anwender haben (mehr) als ihre Schuldigkeit getan.

1 „Gefällt mir“

Leute, das ist nicht die geeignete Stelle zum Diskutieren. Dieser Thread ist zum Posten von Angeboten gedacht. Bitte respektiert das.

4 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Allerdings war auch immer die Prämisse hier kompatible Produkte zu posten und nicht die Anwender sehenden Auges ins Messer laufen zu lassen. Ein Kommentar ist dann schon angebracht. Eine Diskussion vielleicht nicht.

Nur kurz zur Info, das Thema ist aufgenommen.

image

2 „Gefällt mir“

danke für den Hinweis! So eine Betaphase ist echt gut :wink:
Schreib mir mal eine PN damit ich dir einmal Versandkosten erstatten kann

2 „Gefällt mir“

So, back to topic:

Neo Coolcam Plugs über eBay.de-Händler mit Versand aus DE für 22,85 Euro (Mengenrabatte bis zu 6% bei Bestellung mehrerer Plugs).

—> Als Hinweis: Nicht für große Lasten nutzen, die Teile haben nicht den besten Ruf (wollte es nur gesagt haben).

Infos hier:

Noch ca 20 Minuten

98,59€

Oder 99,24
http://www.amazon.de/Reolink-Argus-Überwachungskamera-2-Wege-Audio-Sternenlicht/dp/B07999Z3M3/

269€

Für 34,95€

Für 50€

Für 265,05€

Für 95€

Ring Video Doorbell Pro | Set mit Türgong und Transformator, aktuell bei Amazon 219 Euro.

103,68€ dafür die Werbeaktion -30€ aktivieren.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Normalpreis?
Bei Idealo noch günstiger:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5792493_-video-tuerklingel-pro-mit-tuergong-ring.html

Nein, der Normalpreis liegt bei 279 Euro. Jedenfalls bisher.