Community

Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Ja, auch über ebay bei homee bestellbar. Im homee Shop ist mir das immer zu umständlich mit den Daten eingeben. Die sollten vielleicht so ein Paypal Direkt Button einfügen.

Wenn Ihr n paar gute Deals wollt, dann geht mal in die Beta-Web-App (wurde gerade um den neuen Punkt “homee Welt” ergänzt, da finden sich einige nette Deals für homee User:

• Der Popp Fenstersensor mit Kipperkennung für 24,90 Euro
  • Der Aeotec Garage Door Controller für 99 Euro
  • Der Aeotec Multisensor 6 für 39,90 Euro
  • Der Fibaro RGBW für 29,90 Euro
  • Der Nodon Enocean Soft Button für 19,90 Euro

@Chris, oder sind das Platzhalterpreise? :wink: Weitere Frage: Fulfillment via Amazon?

Multisensor 6 ist leider nicht verfügbar, Soft Buttons habe ich gleich mal 2 bestellt und auch feststellen dürfen, dass “nur” EUR 3,90 Versand angefallen sind.

komisch mir wird nur der Fibaro RGBW angezeigt… :thinking:

Und die Sachen sind nicht mehr im “normalen” Store zu finden :face_with_raised_eyebrow: @Chris soll das so?

kein Platzhalter, die Preise sind “scharf” :hot_pepper:
Versand erfolgt über das Amazon Lager.

Wo sehe ich das? Bei mir in der Beta Web App sehe ich den Punkt Homee Welt nicht… Bin aber auch noch auf 2.22

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben einmal den Cache löschen, dann solltest du die aktuelle bekommen

Muss ich auf 2.24 sein um die neue webapp zu bekommen? Oder sollte er die auch so aktualisieren?

die Artikel der homee Welt, sind nur für echte homee Nutzer zu haben.
Der homee Würfel ist der Schlüssel zu den Preisen :wink:

PayPal Expresssheckout geht nicht.

Bei mir schon :stuck_out_tongue:

Hänge bei Amazon Pay auch in der Schleife und kann nie final bestellen. Komme immer wieder auf „Weiter zu Versandart“…

habs in der ios beta app auch gefunden, express checkout paypal geht nicht

Bei mir hat es eben in der Android Beta funktioniert.

Grüße

Und ich dachte das ich ein Smart Home habe und keinen Onlineshop :joy::crazy_face:

Ah ok, verstehe. Dachte nur das die Artikel zumindest noch zu den normalen Preisen im normalen Store gelistet wären. Gpay hat übrigens ohne Probleme funktioniert. :+1:

Zahlung per Applepay! :grinning:
Einfacher zu shoppen geht fast nich!! :grinning:

Gestern hab ich mir Paypal Direkt gewünscht, heute umgesetzt. Ihr werdet echt schneller :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich wünsche mir jetzt mal den Popp Z-Rain in homee umgesetzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und jetzt mal back to topic, shall we? :wink:

Noch nicht, erst muss ich motzen weil ich jetzt im Shop 5€ mehr bezahlt habe… Aber ich unterstütze unsere Würfel trotzdem sehr gerne damit!