Roadmap 2020

er hat schon genug Stoff für die nächsten 10 Jahre gesammelt… daher sehen wir ihn frühstens in 9 Jahren hier wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

Arbeitet ja auch nicht mehr bei der homee GmbH.:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte homee in den Release notes auch mal bekannte bugs mit aufführen.
Machen andere unternehmen auch so und das wäre einfach nur ehrlich und professionell.

Dann sind die Release Notes auch länger :wink:

Sollte man hier fairerweise festhalten, dass mit den steigenden Möglichkeiten und einer gemächlich wachsenden User-Zahl auch die Anzahl der Wünsche steigt?

Die Userzahl kennen wir Ja leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Tage her, aber hier gibts zumindest mal ne Zahl…

Sind mehr als 10k laut meinen Infos inzwischen…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht viel Umsatz :wink:
Wenn es Ende 2018 schon 7000 waren.
Bin gespannt wie lange das aktuelle Geschäftsmodell funktioniert.

Ich hatte hier einen Vorschlag gemacht, wie homee evtl. den Umsatz steigern könnte. Unabhängig von diesem speziellen Gerätevorschlag jetzt mal… :slight_smile:

Es geht um aktive Nutzer. Für homee ist interessant, wie viel sie verkauft haben an Endverbraucher oder und vorallem an Wiederverkäufer. Das wird um einiges höher sein. Bei 10000 aktiven Nutzern sind die Zufriedenen unzweifelhaft in der Mehrzahl.

2 „Gefällt mir“

Fehlerbehebungen

  • homee in homee Geräte können nicht mehr zu HomeKit hinzugefügt werden

Warum um alles in der Welt macht ihr die tolle Funktion kaputt?
Ich habe gerade anfangen meine Geräte von Homebridge auf den homee zu ziehen um diese in HomeKit bereit zu stellen und jetzt so etwas… Ahhhhhh

Verstehe ich auch nicht… Fehlerbehebung?

Ich hoffe einfach mal dass ich diesen Punkt falsch verstehe.

Nein hab es ausprobiert ist wirklich so. Homekit ist kaputt.

WTF…:cry:
Warum musste das raus? Ist doch kein Fehler… man hat ja die freie Wahl, welche Geräte man für HomeKit aktiviert und welche nicht.

@Patrik, @Pascal: War dies zwingend für euch, dies abzuschalten beziehungsweise zu unterbinden? Kann man das nicht wieder reinnehmen…?

3 „Gefällt mir“

hatte…
Dann werde ich heute wohl mein erstes Downgrade in der homee-Geschichte machen…

1 „Gefällt mir“

@support @Chris
Danke. Warum macht ihr denn sowas? Das ist doch kein Fehler gewesen? Könntet ihr hierzu was schreiben?
Das lässt erahnen dass ihr dem vHIH wohl doch den Saft abdrehen wollt - oder es so unattraktiv macht, dass es nichts mehr bringt.
Schade. Sehr schade.

4 „Gefällt mir“

Also meine App meldet: Es gibt ein tolles Update für homee.

Ja.

Das wird sicher zukünftig möglich sein, es bedarf jedoch einigen Änderungen hierfür.

@Thomas Das will ich doch hoffen, das es wieder rein kommt. Immerhin war es das beste Feature aus der roadmap 2019.

4 „Gefällt mir“

Einfach nur zum :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting: sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein !

4 „Gefällt mir“