Roadmap 2019: einfach mehr homee

Okay, @stercus will es ausschalten und @Wildsparrow will es einschalten.
Da bin ich Fuchs und plädiere für ein- und ausschalten! Bäm!

12 „Gefällt mir“

Denke ich nicht.
Nach meinem Vertreter für Hörmann kann er den Cube frühestens nächstes Jahr liefern.

sagt aber zumindest die Roadmap (was auch immer das heissen mag) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hörmann vertrieb sagt es sei im Zeitplan :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier steht 01.10.2019.

Mal ne Blöde Frage… verstehe ich das richtig, das es sich bei dem Hörmann-Würfel um einen BASIS (also Brain-Cube) handelt? Und nicht um einen Zusatz-Cube den man einfach draufstellt???

Es soll wohl beides geben. Einen Brain mit Hörmann und einen Hörmann-Würfel zum Nachrüsten.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf den neuen Z-Wave Stack (mit vielen neuen Geräteklassen und Profilen) sowie Anwesenheitssteuerung.

Ich erwarte allerdings (nur) einiges rund um Lora in Verbindung mit Energiemanagement und ein paar kleine Änderungen hier und da.

3 „Gefällt mir“

Ab wie viel Würfel wird das ganze instabil?

Dafür gibt es schon eine Lösung:

2 „Gefällt mir“

Auf die Frage wurde mir homee in homee empfohlen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist ja quasi auch wie ein kleiner homee pro…

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Diskussionen Rund um den Hörmann Cube

Hi zusammen,

darf ich mal vorsichtig anregen, die Hörmann-Diskussion in einen eigenen Thread zu verlagern? Das hilft später auch ungemein, die Infos wieder zu finden. :slight_smile:
@Hoermann_KG_AST Vielleicht macht ihr dazu einen eigenen Thread auf?

:coffee:

Edit: Den Thread gibt es ja sogar schon. Diskussionen Rund um den Hörmann Cube

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Diskussionen Rund um den Hörmann Cube

Ich verweise gerade auf den anderen Thread und 5 Minuten später kommt hier die nächste Frage zum Hörmann Cube? Ich hab mal verschoben.

ich hab mal alle anderen ebenfalls verschoben…

4 „Gefällt mir“

Mich reizt nur der hoffentlich kommende z-wave Stack. Alles andere ist für mich Bonus, was auch immer sie für uns bereit halten.

Der kommt aber definitiv nicht mit der 2.26 :wink:

Der Stack wäre erste sahne. Rechne damit aber auch nicht so schnell. Leider.

Rechnen tue ich bei homee schon lange mit nichts mehr… Aber wünschen ist ja noch erlaubt.

7 „Gefällt mir“

Ist der neue Zwave Stack nicht nur eine urbane Legende?
Seit wie vielen Monaten wird darüber geredet? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Man sagt, die Entwicklung werde in Bielefeld umgesetzt.

5 „Gefällt mir“