Neues von homee.Link

So Null Feedback vom Horst. Betatestabsage kam am 26.11. … ist auch schon wieder 3,5 Monate her

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich !!!

1 „Gefällt mir“

Im gesamten passier recht wenig bis … mehr. Schon komisch

Find ich eher nicht, keine Entwickler, die allgemeine Lage und die Lage in Sachen Elektronik im Speziellen und das Projekt im Besonderen

lassen mich persönlich nicht wirklich an Horsts Geburt glauben, sorry…

Wenn ich mal „laut denken“ darf, wäre es schön, wenn ein ungeborener Horst unser größeres Problem in der nächsten Zeit wäre.

:peace_symbol: :peace_symbol: :peace_symbol:

4 „Gefällt mir“

Immer noch kein Update vom Betatest, dessen Absage für die, die nicht Betatester wurden, vor 6 Monaten kam?

3 „Gefällt mir“

Die Infos kommen noch! Dass die Kommunikation besser wird wurde ja im Videocall versprochen… :wink: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf weitere Infos (hatte auch eine Absage als Beta Tester). Bei mir liegt deswegen ein weiteres homee Projekt erstmal noch auf Eis.

2 „Gefällt mir“

Moin, wäre echt schön zu wissen, wie das Projekt voran geht oder ob man auf Alternativen setzen muss/sollte.

Lg

2 „Gefällt mir“

Ja ist schade das man davon gar nichts mehr hört!!!

Erinnert irgendwie an den Lora Würfel🥴

2 „Gefällt mir“

Wehre schön wenn es hier Mal einen kleinen Zwischenbericht geben könnte.:smile::smile:

Das ganze läuft ja nun schon eine Weile!!!

Denn bei den jetzigen Strompreisen könnte man damit seinen Verbrauch gut optimieren!!!

Guckst du hier
Horst heißt jetzt Stromee+

5 „Gefällt mir“

Wieso wurde der Horst denn umbenannt? Horst war doch ein etablierter Produktname duck

2 „Gefällt mir“

Ging nicht anders, der Pferd heißt Horst… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja eher das Pferd umbenannt… :sweat_smile:

Korrektur: der Pferd meinte ich natürlich

1 „Gefällt mir“

Der Mann, den sie „HORST“ nannten.

Ich bin für einen Kompromiss:
Horst+

7 „Gefällt mir“

Frage an die allwissendende Community:

 Isser das, der Horst?

Das Bild stammt aus einer dpa-Meldung von heute, verbreitet durch FFH.de

Ist jetzt nicht gut zu lesen, aber auf „Cyble Mbus“ bin ich dann mit Hilfe doch gekommen :grin:

Nein. Das ist kein Stromzähler, sondern ein Gas- oder Wasserzähler (der detektiert der drehende kleine Rad am Zähler, sowas hat ein Stromzähler nicht)

Die alten Drehstromzähler haben solch ein Rad:
image