Dann war es evtl. doch ein Ban. Der gilt für 24 Stunden soweit ich weiß (wenn man nicht selbst aktiv wird). Hatte gestern nicht bei Netatmo rein geschaut.
Die Entwickler Seite von Netatmo wurde komplett überarbeitet. Leider gibt es jetzt dort noch weniger Informationen zu den Webhooks (die Logs funktionierten schon lange nicht mehr).
Ich habe mal nachgefragt.
Auch wenn Schon mehrfach hier im Forum erwähnt und es dir wahrscheinlich vorerst nicht viel bringen wird…
damit es zuverlässig wird steck ein bissle Bastelarbeit rein, iobroker + dev Account Netatmo und dann hih… und die Probleme gehören der Vergangenheit an…
Plug & Play ist es dann leider nicht mehr … aber so macht das doch keinen Sinn - vorallem, wenn Aktionen darüber gesteuert werden sollen…
Ich glaube, dass sich eine Lösung hier nicht abzeichnen lässt… das Thema ist ja schon uralt… leider… Probleme dauern bis heute an
Laut Netatmo sind wir seit heute morgen nicht mehr gesperrt. Sie arbeiten an einer Lösung, den Status wieder im Entwicklerportal anzuzeigen (und wieder manuell entsperren zu können).
Wenn die Netatmo eine Bewegung, ein Tier, ein Mensch oder ein Auto erkennt, kannst du das als Auslöser in einem HG verwenden. Da meine Presence nur auf mein Grundstück schaut, lass ich mich entsprechend per farbiger Lampe informieren, was gerade vor meiner Haustüre passiert. zB ob meine Katzen rein wollen.