Hallo @Thomas,
vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Dann müssen wir uns an dieser Stelle auch keine Hoffnung machen, was die Zukunft bringt - oder hier eben nicht. Alle potentiellen Käufer können sich damit im Vorfeld ein Bild machen, ob sie bereit sind, so viel Geld für einen kastrierten Sensor auszugeben.
Für mich kommt diese Information deutlich zu spät. So hätte ich mich nach neuestem Kenntnisstand auch gegen den Sensor entschieden…
Fakt ist, dass ich seit Anbeginn den Sensor immer mit den Helligkeitswerten aus 3 Richtungen beworben habe. Eine Eigenschaft, die die User vermutlich auch in ihren Votes berücksichtigt haben. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass mir, bevor ich den Sensor gekauft und euch zur Verfügung gestellt habe, mitgeteilt wurde, dass der Sensor implementierbar ist. Dazu hatte ich euch auch die Bedienungsanleitung zukommen lassen. Spätestens hier hätten bei euch die Alarmglocken leuten müssen und Klarheit geschaffen werden.
Wirklich schade.
Jetzt muss ich vermutlich nochmals 120 € in die Hand nehmen, um die Ausrichtung Ost und West abzudecken, um die Jalousien und Co zu steuern. Ein teurer Spass, obwohl die Wollmichsau, hier leider kastriert, schon auf dem Tisch liegt (Dach hängt).
VG
Sebastian