Z-Wave Gen7 Update

Denn das ist definitiv „kaufentscheidend“…

:shushing_face:

31 „Gefällt mir“

Angefixt und zugenäht. Das könnte doch glatt die neue Z-Wave-Platine für den neuen Cube sein. :crazy_face:

ZWAVE3 :wink: :rofl:

die bereits Ende letzten Jahres vorhanden gewesen sein sollte.

Ohne Software nur ein Stück Elektroschrott.

Und selbst mit Software… solange nicht kaufbar, für uns nutzlos.

1 „Gefällt mir“

Ich deute es als positives Zeichen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

:tada:
Ist das ein externer Antennenanschluss unten links?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht…

Sieht aus wie ein Ultraschall Bild…da erkenne ich auch nie was :see_no_evil: aber wäre schön, wenn der sagenhafte Stack endlich Form annimmt :wink:

Oh, ein neues Spiel für den Commodore VC20.

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Ich sag nur „der Letzte Beitrag vor 5 Monaten“
@Thomas @Thomas @Thomas
Da warst du aber schon aktiver :see_no_evil:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Nach der langen Entwicklung muss er ja unbeschreiblich gut sein. Das einzige was er nicht kann, ist zum Mond :new_moon_with_face: fliegen.

2 „Gefällt mir“

Genau, das Spiel heißt Stac-Man
Man, waren das Zeiten….

3 „Gefällt mir“

oder es sieht aus, wie die Radarkarte vom ersten C&C oder Z …

2 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn er das könnte - die Zertifizierung ist bei der Alliance aber noch nicht veröffentlicht, also warten wir weiter ab….

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich schön, wenn das Thema mal vom Tisch wär… Aber ich habe meine Zweifel, ob es danach mit der Geräteintegration besser wird :thinking:
Nehmen wir nur zigbee her, oder sind wir da auch nicht mehr up to date, da schaffen es andere auf „1607 devices are supported“.
homee ist sicher super, aber die Geräte- und feature-Bettlerei is auch schon homee-Kultur, und die immer groß angekündigten Versprechungen/Roadmaps :roll_eyes: Im Forum ist es natürlich mit vhih ruhiger geworden, aber ob es den Verkaufszahlen wirklich hilft? Die Meisten wollen doch einfache smarte Lösungen …

3 „Gefällt mir“

Welche Zentrale supported denn 1607 Zigbee-Geräte ohne Basteleien durch die User?

Aber wenigstens mal eine Reaktion welche Hoffnung macht!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an Warcraft 2 , Pixel-Schlacht!

1 „Gefällt mir“