Wir brauchen deine Stimme (Umfrage)

Habe ich leider so noch nicht bemerkt.
:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

„Offenere Kommunikation?“ - geht es nur mir so, oder hören wir die Devs und auch Chris fast gar nicht mehr? Bei allem Jammern über die Kommunikationsart einiger Devs, fehlen mir hin und wieder doch deren klare Ansagen statt der windelweichen Worthülsen einiger Berliner :wink:

11 „Gefällt mir“

:open_mouth::grimacing:

Hauptsache du meinst die richtigen.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Seit wann bist Du windelweich? :wink:

:kissing_heart::joy:

Genau das meinte ich. Mittlerweile passiert hier überhaupt nichts mehr. Wenn das Thema mit der neuen Homepage nicht gewesen wäre, wo ja zumindest einige „offizielle“ Mitteilungen kamen :thinking:

Manchmal möchte man wirklich da hinfahren, die Leute packen, schütteln und dann umschreien.

1 „Gefällt mir“

Jungs wir sind nur Enduser und haben keine Rechte :joy:

Edit:
Bezahlt haben wir doch alle schon einmal :innocent:

…und Ahnung schon gar nicht - ich fühl mich schon lange nicht mehr Ernst genommen…

Und keine Möglichkeiten daran was zu ändern (solange man nicht wechseln will). Das ist es, was frustriert. Aber so läuft es nun mal…

Ich würde das sogar nur deswegen machen wollen, damit es da im Laden endlich mal läuft. Ohne persönlichen Nutzen.

Ich hätte gestern gerne andere Leute in Berlin geschüttelt … aber anderes Thema…

8 „Gefällt mir“

Oder mehrmals :man_shrugging:

Aber zumindest läuft der TestFlight noch 46 Tage… also kein Grund zur Panik :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber schön das wir das Sommerloch sinnvoll füllen.
:crazy_face:

Wir oder die Covidioten gestern bei Euch in Berlin?

1 „Gefällt mir“

Die sind doch nur peinlich und scheinen es nicht verstanden zu haben.

4 „Gefällt mir“

Witzig ist, dass eine große Abordnung aus Stuttgart kam - erkennt da noch jemand einen Zusammenhang?

Genau das kam mir vorhin auch… #deppenparade :joy:

Was für Schwachmaten

Ist das so? Wie hier schon einige festgestellt haben ist einer der größten Pluspunkte beim homee die starke Community, oder? Was passiert denn, wenn wir diese hier aufgeben? Vielleicht können wir so ein Forum ja auch woanders aufbauen, außerhalb der „homee welt“. Aber da sollten wir vielleicht mal ein extra Thema zu aufmachen, wenn das für einige hier vielleicht eine Option wäre.

1 „Gefällt mir“