Wir brauchen deine Stimme (Umfrage)

Genau diese Resonanz in diesem Forum und die Art wie man hier miteinander tut finde ich Mega…
Das hilft auch häufig über den Ärger wenn mal was nicht richtig vom homee erkannt oder ausgeführt wird…

Danke!

1 „Gefällt mir“

Nur als Info: Wer mich besucht, kann das gleich mit einem Ausflug zum größten Wasserfall Europas verbinden

2 „Gefällt mir“

Bei mir könnts ihr auch gerne anrufen. Vorbeischauen auch gerne wenns euch ins Allgäu verschlägt. Je nach Jahreszeit Schneeschaufel nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Stelle mich auch gerne zur Verfügung.

Würde mich, trotz “Käse Kugel” daheim, als so ein Wechsel User anbieten. Falls Interesse besteht :slight_smile:
Ich sehe das nicht so schwarz-weiß, lese hier immer noch gerne mit. Wie einige andere Wechsler auch :wink:

(111 Z-Wave, 40 Zigbee devices, ~ 60 Zigbee Lampen)

2 „Gefällt mir“

Also ich würde für ein Telefonat oder Hausbesucht auch zur Verfügung stehen.:ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Steh für ein Telefonat oder Besuch auch zu Verfügung wohne jedoch in Österreich.

1 „Gefällt mir“

Hi,

im Westerwald stünde auch ein Kaffee mit Keks bereit, telefonieren ginge aber auch :slight_smile:

Gruß
Frankie

1 „Gefällt mir“

Schön das du auch wieder hier im Forum bist :slight_smile:

Wie sieht eigentlich dein Enthusiasmus für ein re-design des homees aus? Sind ja nun ein paar Jahre vergangen und vi^les würdest du mit neueren Erfahrungen bestimmt auch anders machen.

1 „Gefällt mir“

na klar. Telefon oder direkt zum Grillen :slight_smile:

Bis dahin ist das Grill-Digitalthermometer auch in homee ^^

Ein Reinfall in den Rheinfall ist ungesund :rofl:

Empfehlenswerte Naturgewalt :+1:

2 „Gefällt mir“

Hi Jan!
Achsoooo, so meinte ich das gar nicht. ich meinte, dass ich des öfteren mal im Auftrag meiner Kunden deren Nutzer/Endverbraucher besuche (nachdem ich sie davon überzeugt habe :wink:). Aber du hast schon Recht – da ist das noch nicht komplett angekommen. Aber ich habe Glück, denn so in den letzten 5 Jahren ist die Wertschätzung solcher Aktivitäten von Firmen immer größer geworden! Bin guter Dinge, dass das bald Standard ist…
Sende Dir viele Grüße rüber!
Katha

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mal an euch alle gesammelt ein großes Danke für eure Bereitschaft und euren Elan aussprechen – HAMMER! Ich werde das mitnehmen, in hoffentlich bald folgende Gespräche bezüglich “Nutzer künftig besser in die Produktentwicklung einbinden”.

Auch an dich Axel (@Tequila329) ein besonderes Dankeschön, dass du offen wärst uns als “Abwanderer” dein sicher extrem wertvollen Input zu geben!

Ach Mensch, ich merke wie ich es vermisse mit euch homees in Kontakt zu sein – das ist ganz gefährlich…

Deswegen Tim (@memooo) was denkst du denn wie groß der Enthusiasmus für ein Redesign ist? Ich kann kaum die Finger still halten! Als ich Ende 2015 bei Codeatelier aufgehört habe, musste ich deswegen erstmal eine Art Entzugskur machen. Sonst hätte ich glaub täglich geflennt :joy: Ich liebe dieses Produkt sooooooo sehr! Und du hast auch voll Recht (und ich frag mich grad woher du das alles so genau weißt :thinking:), dass ich heute einiges anders machen würde. Mein Enthusiasmus ist nur leeeeeider nicht das einzige, was so ein Redesign bestimmt. Auch wenn ich das manchmal nicht so wahrhaben will, aber da gehört schon etwas mehr dazu…

Aber was ich auch sagen muss ist, dass ich die allergrößte Achtung vor meinen ehemaligen Kollegen (und immer noch Freunden) habe, die das Produkt stetig weiterentwickelt haben. Ich finde sie machen einen tollen Job und ich weiß auch, dass sie immer 100 % geben und genauso mit ihrem Herz drin hängen wie ihr!

Wie gesagt: Es war ganz toll mal wieder mit euch zu schreiben! Und ich weiß ja nun, wo ich schauen muss, wenn wir dann mal Teilnehmer für “Contextual Inquiries” (die Besuche bei euch Zuhause) oder Telefoninterviews suchen.

Habt einen tollen Abend!
Katha

11 „Gefällt mir“

Wenn ihr schon unterwegs seit, könnte man in den Gegenden auch “kleine” homee Treffen machen und sich bei einem gemeinsamen Essen austauschen…

4 „Gefällt mir“

Das wäre Mega gut! Das würde ich sofort unterstützen! Wie gehen wir das Thema an?

4 „Gefällt mir“

Erstmal schön zu hören, Ich finde deinen Enthusiasmus echt stark! Ich wäre auch sehr gespannt wie das neue UI aussehen würde, weiß aber auch das du nicht einfach nach Lust und Laune loslegen kannst. :wink:
Wir hatten vor einigen Monaten mal kurz bei Instagram geschrieben, daher weiß ich das :slight_smile: -)

Man müsste wissen, wann ihr wo seit und dann ein Treffpunkt ausmachen. Die homees aus der Gegend werden schon ein gutes Plätzchen kennen.
Hamburg wäre z.B. Gröninger Privatbrauerei Hamburg.

1 „Gefällt mir“

In Hamburg wäre ich generell dabei. Muss nur gucken dass es mit den Kindern unter einen Hut zu bringen ist.

1 „Gefällt mir“

Bisher waren solche geplanten Treffen nie umgesetzt worden.:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Die Planung ist eben noch nicht ganz abgeschlossen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“