homee User Treffen - Berlin

Moinsen Jungs und Mädchen :slight_smile:

Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier in der Nähe wohnt und Lust auf ein Treffen.
Etwas quatschen und sich über homee austauschen.

Besteht Interesse?

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee, wohne leider 700 Km weit weg sonst wäre ich der Erste wo zusagt.

Hi … echt coole Idee … bei mir sinds aber auch ca 700 km richtung Bayern :wink:
Sonst wäre ich auch dabei :wink:

Hi,
keine schlechte Idee aber leider auch eher weiter weg.
Gut, ich habe nur grob 550 km aber vielleicht passt es ja, wenn ich dienstlich eh oben in Berlin wäre.

Vielleicht kommt ja auch jemand von Codeatelier GmbH @homee vorbei und schmeißt dann ne Runde :non-potable_water:

Berlin ist auch nicht unsere Gegend, aber in Stuttgart wären wir sicher dabei!

Klasse Idee. Wäre sicher eine nette kreative Runde :slight_smile: Aber für mich sinds leider auch mal eben fast 500km von NRW aus :confused: … Aber wenn die Idee einschlägt, können wir ja eine Tournee durch Deutschland daraus machen :wink:

Ihr habt aber den Vorteil ihr könnt das wunderbar absetzen und alles :wink:

OK aber eure Entscheidung. Mal schauen ob sich noch ein paar Leute aus der Region Berlin finden

Guten Morgen !

Ich bin dabei als Berliner !!!:+1::+1::+1::+1::wink::wink:

Coole Sache. :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1:

Nach Stuttgart wäre ich dabei (200 km). Berlin 500 km müsste ich passen, wäre schade.

Hab aber ne andere Anregung.

Evtl. wäre so ein User-Treffen auch cool wenn es von den “Homees” organisiert werden würde.
So eine Art “Tag der offenen Tür”.
Mal die ganzen Jungs hinter Homee kennen lernen und danach ein bisschen fachsimpeln.

Was meinst Du @Timo

3 „Gefällt mir“

Ich habe immer am Ende des Monats in Berlin dienstlich zu schaffen. Da lässt sich bestimmt ein Termin finden.

Grüße
Uwe

Hi,
wohne auch in Berlin und finde das eine super Idee.
Ich wäre bei einem Treff dabei, vielleicht kann man vor Ort schon Probleme lösen
und Ideen austauschen.
Gruß Peter

Aus dem südlichen Schwarzwald ist mir die Anreise dann noch etwas zu weit… aber wir haben wieder Abschlussfahrt mit den Schülern nach Berlin .:see_no_evil: Die hätten bestimmt nichts dagegen, wenn mal ein Aufpasser weniger da ist :joy:.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich komme aus Kassel. Bin aber die ganze Woche unterwegs. Allerdings mehr Süden und Westen unseres schönen Landes. In Stuttgart oder anderen Orten auch Richtung Hamburg gerne.
Aber östlich von Kassel leider in den nächsten 6 - 12 Monaten keine Chance. Viel Spaß falls es trotzdem in Berlin klappt.

Warum nicht? Wäre in Abhängigkeit des Termins dabei.

Bin ebenfalls aus Berlin :grin: Schlägst du eine Zeit und Ort vor @Baschtl?

Grüße
David

Ja. Jemand eine Idee für eine Location?
Gibt einen ganz netten Pub mit Burgen am Alex.
Termin wäre dann Ende November würde ich vorschlagen

1 „Gefällt mir“

Zu einen Treffen in Berlin würde ich auch gerne kommen wollen.

Sag mal den Namen bitte des Pubs.

Wie wäre der 30.11. gegen 19 Uhr?

Grüße David