Wir brauchen deine Stimme (Umfrage)

Bin dabei :grinning:

Lustige Idee , euer Berliner Büro kann ja mal nen Betriebsausflug in Berlin machen.
Kaffe ist da .:face_with_hand_over_mouth::wink:

2 „Gefällt mir“

Oh wie klasse, vielen Dank Hendrik :orange_heart:!

1 „Gefällt mir“

Juhu, danke Micha! :partying_face: Betriebsausflug klingt auch super und Kaffee sowieso!

Danke für Deine Ausführungen und ergänzenden Erläuterungen, Katha.

  • Telefonat?
  • Besuch zu Hause im Herzen des Schwäbischen Waldes mit Live-Aufzeigen von Funktionenen (und auch Problemen) “am funk(tionier)enden Objekt” (siehe Profil) ?

Nach Vereinbarung sehr gerne!

LG

1 „Gefällt mir“

Anrufen? Geht jederzeit. Vorbeikommen. Geht auch, solltet ihr Hamburg mal besuchen wollen oder wegen NEW 4.0 eh in Norderstedt sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh wie cool! Ich weiß, etwas bescheuert, dass man sowas so aufregend finden kann, aber ich finds total klasse und freue mich! Danke danke danke!

2 „Gefällt mir“

Da ist einer aber bestens informiert – aber das ist ja typisch für euch :stuck_out_tongue_winking_eye: Total gut und Hamburg wäre sicher mal ein Besuch Wert – vielen Dank Simon! :orange_heart: Freu mich mega!

1 „Gefällt mir“

Klar, wäre auch dabei. Berlin.

Auch ich schließe mich dem an.
Besuch (Sauerland) jederzeit mit Ankündigung.
Kaffee Selbstredent (Waffeln wenn Zeit ist)
Ob ich aber der Richtige bin?
Ich bin kein Poweruser und auch nur Z-Wave
Ach ja anrufen kein Problem PN dann bekommt Ihr auch die Handynummer

Ich stell mir grad vor, wie der Rosa Riese so ein Angebot macht, bei Usern vorbei zuschauen. Oder die Niederländer kommen mit dem Wohnwagen vorbei.:crazy_face::rofl:
Chapeau

7 „Gefällt mir“

Hey, das ist so klasse von euch! Ich muss jetzt leider los zu einem Termin, aber werde nachher nochmal reinschauen und freu mich schon! :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Anrufen auch hier jederzeit möglich, aber noch eine andere Anregung: Redet auch mal mit den Leuten, die homee in den letzten Monaten bewusst den Rücken zugedreht haben und (nicht nur zur Hollandkugel) gewechselt sind. Da sind/waren einige dabei, die hier die Community stark bereichert haben und die wir hier alle vermissen. Namen (sicherlich auch von anderen Haudegen der Community) gerne per PN.

7 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: Muss aber sagen: Es gibt nichts besseres als Nutzer zu besuchen! Man lernt nie so viel und bekommt so tolle Insights. Ich mach das bei einigen meiner Kunden und das ist immer absolut GENIAL! Und wenn man schon so tolle offene Nutzer hat wie euch, muss man das Geschenk dankend annehmen und nutzen!

@hblaschka: Holger, hast du total Recht, das ist ein guter Punkt! Da würde ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück kommen. Bzw., damit ich es nicht vergessen kann (in meinem Alltagstrubel): Schreib mir gerne direkt mal eine DM.

Nochmal danke an alle und bis später!

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft auch jederzeit zum Kaffee ins südliche Bayern kommen. Genug Geräte rund um homee haben wir im Einsatz.

1 „Gefällt mir“

Im b2b Umfeld mach ich das auch. Aber wir sind ja Endverbraucher und da ist das eher ungewöhnlich.

Ihr dürft mich auch “belästigen” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Melde mich freiwillig zum Thema accessibility /usability/Kontraste (hellgrau auf grau oder weiß) :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch schließe mich an, auch wenn ich kein Power-User bin.
Anrufen - jederzeit!
Besuch - südlich von München (Taufkirchen), falls das auf Eurer Route liegt - klar!
35 Z-Wave - 6 Zigbee - 7 Wlan
320 Homeegramme - 25 Gruppen - 9 Pläne
Bis auf Kleinigkeiten hatte ich bislang weniger Probleme.

Edit: Meine Beleuchtung habe ich auf der Hue-Bridge (nur zur Info).

Gruß Ralf

Moin,
selbstverständlich könnt Ihr auch bei mir anrufen oder vorbeikommen (in Berlin - noch einer…), dann kann auch meine Frau etwas zu dem “IOT-Overflow” in unserer Wohnung und dessen WAF/Nutzen sagen…
Ich freue mich auf darauf!
Gruß
Doc Leisure

homee 72 Geräte
25 Z-Wave | 16 Zigbee | 3 EnOcean | 28 WLAN

Beleuchtung über Hue-Bridge, was homee nicht kann (will) über Homey…