Wir brauchen deine Stimme (Umfrage)

Wie?! das Runde muss doch ins Eckige! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ok es folgt ein sneak peek. Hier ein Bild des Prototyps des „homeey“

9 „Gefällt mir“

Oh oh jetzt wird es bunt

Wozu ist das Bändchen? :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Wat weg dat weg

2 „Gefällt mir“

Nur Prototyp, das wird mal die LAN Verbindung mit PoE

2 „Gefällt mir“

…also benötige ich dann keinen PoE-Injektor mehr?! :sunglasses:

Ne, datt Ding läuft mit At(h)om und pustet power ins lan

Driftet ihr nicht etwas ab ?
Aber das kommt bestimmt bald in die homeewelt.:see_no_evil::+1:

Aber zurück zum Thema: klar werden wir die Erkenntnisse hier in aufbereiteter Form posten. Die Umfrage ist uns für unsere neue Webseite extrem wichtig. Vielen lieben Dank an alle die schon mitgemacht haben!

7 „Gefällt mir“

https://homey.app/en-us/ ?

Aua, warum tust du das :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hast du echt draufgeklickt? :upside_down_face:

:point_up_2:t6:

Ich glaub, den haben die wenigsten verstanden…

2 „Gefällt mir“

Hier ist ja richtig leben in der Bude :wink:

DAS steigert bestimmt ungemein den WAF… ich hau mich wech :joy::joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Hi Zusammen,

wie ich sehe sind hier noch einige „Original homees“ unterwegs – also vielleicht kennt der/die eine oder andere mich ja sogar noch?!? (:wave:)

Ich dachte ich biete einfach mal ganz kurz etwas Aufklärung zu dem Thema.

Kurz zur Umfrage:

Die Umfrage ist z.T. einfach ein Standard um festzustellen in wiefern man mit dem Produkt aktuell die Bedürfnisse der Nutzer erfüllt – sprich den Ist-Stand auf möglichst einfach Weise abzuprüfen und darauf basierend dann qualitative Research-Efforts zu planen. Daher auch die Frage mit „Wie würdest du dich fühlen wenn du homee nicht mehr nutzen könntest“. Hätten da jetzt alle geschrieben, dass sie nicht enttäuscht wären, dann wäre das eine „red flag“. Aber in unserem Fall müssen wir das natürlich dennoch mit Bedacht auswerten, weil die Tatsache, dass ihr enttäuscht wärt bei weitem nicht bedeuten muss, dass ihr mit homee zufrieden seid. Sondern vor allem bedeutet, dass ihr viel investiert habt und ein Wechsel anstrengend und teuer wäre. Deswegen war die Erklärung darunter für uns so wichtig.

So viel mal dazu.

Nun noch allgemein zum Thema „Nutzerfokus“:

Ihr habt total Recht, dass diese Community eine Goldgrube an tollen Nutzer-Insights ist. Das war mit einer der Gründe, warum ich sie damals angezettelt habe.

Die Entwickler hinter homee (und Chris :stuck_out_tongue_winking_eye:) haben dann in den letzten Jahren unzählige Stunden in der Community verbracht, mitgelesen und viel auch aktiv an Unterhaltungen teilgenommen. Nun wird aber alles etwas komplexer und das Team hinter homee wächst und Verantwortlichkeiten ändern sich. Nun muss man gemeinsam erarbeiten, wie man den Zugang zu euch (und anderen Nutzern) nicht verliert und vielleicht sogar zielgerichtet intensiviert.

Ich bin guter Dinge, dass das Team das hinbekommt!

Eines muss noch gesagt werden – und ich weiß, dass ich da auch für alle der homee & Codeatelier GmbH sprechen kann: Wir lieben die Community und sind so dankbar, dass ihr so engagiert seid und so viel Zeit und Herzblut in euer bzw. unser Produkt steckt. Bitte habt noch etwas Geduld und bleibt weiter so aktiv dabei!

Apropos:
Das ist vielleicht auch eine gute Stelle um mal abzufragen, wer von euch auch offen dafür wäre mit uns zu telefonieren und ein paar Fragen zu beantworten? Und gäbe es sogar welche unter euch, die wir mal Zuhause besuchen dürften um mit euch zu quatschen und uns von euch zeigen zu lassen, wie ihr homee nutzt?

Die Antwort ist natürlich nicht verbindlich aber es wäre einfach mal klasse zu sehen, ob und wie viele da dabei wären.

So viel mal von mir,
ganz liebe Grüße an euch alle (und besonders an die, mit denen ich damals schon Kontakt hatte)

:orange_heart: Katha

27 „Gefällt mir“

Könnt jederzeit vorbeikommen oder anrufen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Wenn das ohne Bändchen ist dann ist es halt weg bei sach und fachgerechter Benutzung :crazy_face:

1 „Gefällt mir“