Wir brauchen deine Stimme (Umfrage)

Entweder einen Mitbewerber kaufen oder … ein Mitbewerber hat homee ein Kaufangebot gemacht und man versucht jetzt die Stimmung “unverbindlich” einzufangen, bevor man schnell das Forum schließt, bevor die Bombe zu Weihnachten platzt

:biohazard:

Interessant fand ich auch die Frage, mit der “Enttäuschung” … Da kann man verdammt viel rein interpretieren…

Bis wann ist der Gutschein gültig?

Bis 15.11.

2 „Gefällt mir“

Meine Alternative war PipesBox. Dort bekam ich aber keine Antwort. Zu dem Zeitpunkt war die PipesBox wohl schon EoL.

Dachte schon, ich wäre der Einzige, der bei der Umfrage zwischen den Zeilen gelesen hat.

@Wildsparrow Tippe auf Letzteres.

Gut, habe ich also nicht als einziger zwischen den Zeilen einen Abgesang gelesen. Und die Spekulationen schießen ins Kraut… wie immer.
Entweder das wird jetzt, wenn da nichts dran ist, zügig wieder eingefangen, oder das macht sich selbstständig. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht… :slightly_frowning_face:

vielleicht mag @Chris was dazu sagen :smiley:
Eventuell etwas flapsig formuliert? Oder… ich weiss auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht möchte man auch wissen, wie man homee Pro positionieren soll…

2 „Gefällt mir“

Dann hätte man doch wohl konkret gefragt?!
Was soll ein homee pro kosten? Was muss er funktionell bieten? Etc…

Irgendwas läuft im Hintergrund, wir werden bestimmt bald erfahren was😉

muaaah , ja bestimmt , wie fast alles

Wie wärs mit der Theorie der Beschaftigung…somit werden andere Sachen nicht mehr ganz so wichtig :wink:
Wenn schon jeder was verschwörerisches erahnt

Ich kann nicht über laufende Verhandlungen sprechen :see_no_evil::grimacing:

//Spaß Ende :joy:

5 „Gefällt mir“

…Alter Falter…
<trololo>Chris erzählt ein' vom Pferd</trololo>

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt leicht beunruhigend…

1 „Gefällt mir“

alter Falter… deinen Humor mäg ich haben… der kann auch nach hinten losgehen :blush:
@TK1 er hat oben editiert…

2 „Gefällt mir“

Genau mein Humor :rofl:

PS „laufende“ Verhandlungen - vielleicht sind die Handlungen schon um und Chris will nur nicht darüber reden :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und ein wenig besorgt über die Intention dieser Umfrage.

ohoh! CA hat Athom gekauft! :open_mouth:

Oder athom ca? Oder homey homee :scream:dann wird’s homeey - viel Spaß beim Kugel stapeln :joy::love_you_gesture:

9 „Gefällt mir“