Update: homee 2.22

warte auch drauf, bisher hab ich aber noch nix gefunden

Kommt alles noch in den nächsten Tagen, letztes Jahr kam der Post von @Timo auch erst am 18 :wink:

4 „Gefällt mir“

@Timo Der Code gilt leider nicht mehr, oder?

Hallo erstmal…und Hilllffffeeee…nach update 2.22 erkennt homee keine würfel mehr an.beziehungsweise zeigt sie nicht mehr an und jetzt kann ich keine geräte mehr einfügen.er meldet das abnehmen und aufsetzen aber noch.nur wenn ich neue geräte einfügen will erscheint nur wlan zur auswahl.habe aber noch zwave,zigbee und enocen drauf.hst jemand einen rat?? Danke im voraus

Hatte ich auch. Du musst deine App (bei mir Android) noch updaten. Danach läuft alles wieder.

Hab kein update für app im store gefunden…

Das geht über die App TestFlight für Apple iOS

Bei mir gab es eins. Neustart von Homee schon probiert?

Japp mehrmals hab auch würfel schon getauscht bringt nix…:frowning:

Zeigt bei geräte hinzufügen nur wlan an…zwave geräte funktionieren aber…

Hast du mal die Beta.hom.ee benutz ?

Japp jetzt da zeigt er die würfel auch an.Aber in der Android Version nicht

Ich hatte genau das gleiche Phänomen. Nach dem Update der Homee App aus dem Playstore war alles wieder gut. Du bist aber schon beim Beta Programm im Playstore angemeldet. Oder?

1 „Gefällt mir“

Ja kann aber kein update für die app finden .in der beta app über chrome zeigt er die würfel aber an

Ich muss mal sagen dass ich sehr zufrieden bin!
Bei mir lief das Update ohne Probleme durch und alles läuft bisher gut.
Selbst meine bisher vermissten Geräte (OOMI-Bewegungsmelder und ABUS-Rauchmelder) werden nun offiziell unterstütz. Wenn jetzt noch der Neo Coolcam Bewegungsmelder dazu kommt, bin ich glücklich mit Homee.
Auch die neuen Icons gefallen mir - vielen Dank an die Macher (bitte mehr davon).
Gute Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Beim Neo geht doch alles bis aufs Icon :+1:

…und Geräteprofil

Freut mich das bei euch alles funzt…hätt ich auch gern :wink:

Update hat super funktioniert bei mir. homee, Apps auf iPad und iPhone und Web-App alle ok. Geräte und homeegramme funktionieren ebenso, wie die Integration zu HomeKit. Auch von HomeKit getriggerte Automationen funktionieren anstandslos.

Einzig die Standorterkennung liegt total daneben:

Das sollte nicht Murgethal, sondern Mägenwil sein.

Ja, sie funktionieren ganz gut.
Aber das Geräteprofil fehlt.