Update: homee 2.17

Heute morgen ging es dann . Eventuell ist es wieder ein iOS Problem, da verschwindet auch die Info zum Update erst zum nächsten Tag.
Na ja Hauptsache läuft.

Ich bin seid 7 Tagen zur iOS Beta angemeldet. Habe bis heute in den Einstellungen noch nichts stehen für Siri. Kann mir jemand helfen.

Grobi

Du musst das Formular oben ausfüllen (Driektlink: https://hom.ee/homekitbeta) und warten bis dich die homees freischalten.
Dann kannst du in der Webapp (nicht iOS oder Android App) Homekit mit homee koppeln.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort Paul. Natürlich gleich gemacht und nun abwarten.

Hallo,

komme seit heute morgen nicht mehr in die Web App. Gibt es andere mit demselben Problem?

Beim Neuanmelden sagt er: Anmelden fehlgeschlagen. Bitte überprüfe Deine Angaben und stelle klar dass Dein homee erreichbar ist".

Android App läuft.

LG

Wir hatten heute Morgen/Mittag wohl immer wieder Probleme mit unserem Proxy-Server, sollte aber inzwischen wieder gehen – sorry!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Geht nach 4 Std. wieder. Könntet Ihr @homee das nicht irgendwie ankündigen. Als Anfänger bekommt man nämlich fast einen Herzkasper.

LG

Probleme lassen sich in der Regel nicht ankündigen… :wink:

6 „Gefällt mir“

Einen Incident kannst Du im Gegensatz zu einem geplanten Change nur schwer im Voraus kommunizieren, allerdings wäre eine kurze Infobox (Proxy derzeit down) eine Verbesserung.

Wobei Kommunikationsaufwand und Aufwand für die Lösung (sprich Dauer des Incidents) natürlich in einem gesunden Verhältnis stehen sollten…

4 „Gefällt mir“

Hey @Versalla,

Probleme kann man i.d.R. nicht voraussehen, wie @Kappezkopp schon geschrieben hat.
Du kannst aber sehen ob es serverseitig welche gibt:

http://stats.hom.ee/

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

@hblaschka huiii da kommt das ITIL wissen zum vorschein. :)))

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tip.

LG

Das kannste leider aber knicken !

Siehst du evtl. ne halbe Stunde später, wenn alles wieder läüft :joy:

Deswegen rollten sich bei mir ja auch die Zehennägel hoch bei der inflationären Benutzung des Begriffes Problem in diesem Thread - ich hab mir die Kommentare aber verkniffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo, wie lange dauert ungefähr die Freischaltung zum Beta-Tester?
Würde gerne die Home-Kit Funktion testen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom

Hi Zusammen, mit dem 2.17.2 Update gaben wir wieder ne ganze menge mehr Leute zur HomeKit Beta hinzugefügt. Diejenigen sollten dann jetzt Zugang zum entsprechenden Community-Bereich haben.

2 „Gefällt mir“

@Timo
sind beim 2.17.2er update wieder nur homekit sachen dabei oder auch mal ein paar lösungen von den bekannten bugs?

3 „Gefällt mir“

Wird damit auch das Problem des nicht angezeigten Setup Codes behoben?

Edit: das Update betrifft nur die Webapp und nicht die Core Version?

Ging nur um die Web App und dort war nur die Freischaltung von HomeKit Beta Nutzern drin.