Update: homee 2.17

Alle Smartwidgets sind in der Android App weg?! Nur das Wetter ist noch da! Auf der Weboberfläche noch alles vorhanden!

Tante Edith: Man muss lediglich die Smartwidgets wieder auswählen.

1 „Gefällt mir“

Super!!!

Vielen, vielen Dank… auf eine native HomeKit Unterstützung habe ich sehnsüchtig gewartet! Ihr seid spitze!

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank,
hier lief auch alles einwanfrei

1 „Gefällt mir“

Super keine Probleme lief alles einwandfrei, Web App (2.17.0) fehlt noch!

2 „Gefällt mir“

Cache leeren? :wink:

Ja, das war ein sicher wichtiger Schritt nach Alexa und Google Home…
Jetzt wo der ganze Ballast durch ist hoffe ich das @homee sich wieder ein bisschen auf den Mainstream konzentriert und Vorschläge integriert die alle benutzen können…

PS: Update lief wieder sauber durch, wie nicht anders zu erwarten bei einer gefühlten 2.16.2 mit anderer Versionsnummer :wink:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Hatte heute morgen schon sehr früh das Google Sheet zum Beta-Test ausgefüllt und abgeschickt… (war ja etwas verfrüht schon über die Homepage Digitalzimmer verbreitet worden).

Bin scheinbar noch nicht dabei… Habe es deshalb noch mal abgeschickt… @Timo kannst du bei Gelegenheit nachschauen? Danke schon mal!

@homee

das ist echt extrem enttäuschend von euch das ihr in zwei beta versionen und einer release version es nicht schafft, von euch bestätigte bug´s bei geräten die offiziell von euch unterstützt werden zu beheben :thumbsdown:

2 „Gefällt mir“

Ich schalte gleich mal die erste Welle Tester frei – diejenigen haben dann auch Zugang zum HomeKit Beta Bereich in der Community.

7 „Gefällt mir“

cache geleert hab ich auch versucht hat nichts gebracht

@dvockic

Nutzt Du die lokale WebApp über die IP ? Die ist nicht auf 2.17 :frowning:

@Timo

Die USB-Updates sind noch nicht online?!
Edit: Geht jetzt :+1:

Viele Grüße
JayJay

nein bin nicht local verbunden gehe über “my.hom.ee

Müssten inzwischen auch da sein.

1 „Gefällt mir“

Weil ich immer so frech bin lässt er sicher meinen Namen weg :stuck_out_tongue:

@Timo habe beim Formular bei der ID was falschen eingetragen (Copy&Paste Fehler).
Habe es jetzt korrigiert. Kannst du sagen wann die zweite Welle der Beta Tester freigeschaltet wird?

@timo

Sobald man freigeschaltet wurde, sieht man es genau woran?

Die Einstellungen sind bei mir schon vorhanden, aber dann kommt die Meldung nicht zertifiziertes Gerät…

Daran :wink:

Ja , dann bin ich wohl freigeschaltet, aber nicht zertifiziertes gerät erscheint dann und es geht nicht weiter …

Deswegen meine Vermutung, dass es an der iOS Beta 11.3 liegt… Hast du doch auch drauf, Chris, oder?