Update: homee 2.17

Müssten inzwischen auch da sein.

1 „Gefällt mir“

Weil ich immer so frech bin lässt er sicher meinen Namen weg :stuck_out_tongue:

@Timo habe beim Formular bei der ID was falschen eingetragen (Copy&Paste Fehler).
Habe es jetzt korrigiert. Kannst du sagen wann die zweite Welle der Beta Tester freigeschaltet wird?

@timo

Sobald man freigeschaltet wurde, sieht man es genau woran?

Die Einstellungen sind bei mir schon vorhanden, aber dann kommt die Meldung nicht zertifiziertes Gerät…

Daran :wink:

Ja , dann bin ich wohl freigeschaltet, aber nicht zertifiziertes gerät erscheint dann und es geht nicht weiter …

Deswegen meine Vermutung, dass es an der iOS Beta 11.3 liegt… Hast du doch auch drauf, Chris, oder?

Ja , habe die Beta drauf -korrekt! Achso ich dachte es geht nur damit :crazy_face::crazy_face:

@Tino hat sie nicht drauf (ist noch auf 11.2.5) und damit gehts… nee, 11.3 ist nicht Vorraussetzung

Wie ist das mit der iOS App? Die originale APP hat V2.16.1, die TestFlight App hat 2.17
Wird die original APP auch erneuert?

Ja, höchstwahrscheinlich im Laufe das Abends… liegt bei Apple zur Freigabe

“Nicht zertifiziert” kommt weil wir noch nicht zertifiziert sind :wink: Und deshalb die geschlossene Beta.

Ja , wat nu? Liegt es daran, dass ich noch nicht freigeschaltet bin…dann dürfte ich ja den Punkt auch nicht sehen…

Ich komme bis zur Eingabes des Codes in der Home App.
Dann kommt die Meldung „nicht zertifiziertes gerät“ und das wars dann…

@fisch
bitte für HomeKit spezifische Fragen/Anmerkungen/Probleme etc. zur Apple HomeKit Beta-Kategorie wechseln.
Nach der „nicht zertifiziertes Gerät“-Bestätigung sollte der QR-Code in der homee App angezeigt werden. :wink:

Yepp , die würde jetzt eben erst freigeschaltet… deshalb habe ich hier geschrieben… :wink:

Wo ist die denn?
sehe unter beta auch die 2.17 nicht mehr…

Habe zwei homees :blush:, darf das Formular aber nur einmal ausfüllen. Und jetzt? :sob:

Anmeldung bei Google ist notwendig? Das aber eine interessante Hürde für eine Apple Beta :speak_no_evil::see_no_evil:

Gibt es auch einen anderen Weg? :hushed::smirk:

2 „Gefällt mir“

Servus, Update lief problemlos durch. Sollte mit “dem nächsten Update” nicht der S2 Eingang vom Fibaro dimmer freigeschaltet werden? Hatte das so in Erinnerung.

Weiß da jemand was dazu? @Timo @Chris