Alle Smartwidgets sind in der Android App weg?! Nur das Wetter ist noch da! Auf der Weboberfläche noch alles vorhanden!
Tante Edith: Man muss lediglich die Smartwidgets wieder auswählen.
Alle Smartwidgets sind in der Android App weg?! Nur das Wetter ist noch da! Auf der Weboberfläche noch alles vorhanden!
Tante Edith: Man muss lediglich die Smartwidgets wieder auswählen.
Super!!!
Vielen, vielen Dank… auf eine native HomeKit Unterstützung habe ich sehnsüchtig gewartet! Ihr seid spitze!
Vielen Dank,
hier lief auch alles einwanfrei
Super keine Probleme lief alles einwandfrei, Web App (2.17.0) fehlt noch!
Cache leeren?
Ja, das war ein sicher wichtiger Schritt nach Alexa und Google Home…
Jetzt wo der ganze Ballast durch ist hoffe ich das @homee sich wieder ein bisschen auf den Mainstream konzentriert und Vorschläge integriert die alle benutzen können…
PS: Update lief wieder sauber durch, wie nicht anders zu erwarten bei einer gefühlten 2.16.2 mit anderer Versionsnummer
Viele Grüße
JayJay
Hatte heute morgen schon sehr früh das Google Sheet zum Beta-Test ausgefüllt und abgeschickt… (war ja etwas verfrüht schon über die Homepage Digitalzimmer verbreitet worden).
Bin scheinbar noch nicht dabei… Habe es deshalb noch mal abgeschickt… @Timo kannst du bei Gelegenheit nachschauen? Danke schon mal!
das ist echt extrem enttäuschend von euch das ihr in zwei beta versionen und einer release version es nicht schafft, von euch bestätigte bug´s bei geräten die offiziell von euch unterstützt werden zu beheben
Ich schalte gleich mal die erste Welle Tester frei – diejenigen haben dann auch Zugang zum HomeKit Beta Bereich in der Community.
cache geleert hab ich auch versucht hat nichts gebracht
Nutzt Du die lokale WebApp über die IP ? Die ist nicht auf 2.17
Die USB-Updates sind noch nicht online?!
Edit: Geht jetzt
Viele Grüße
JayJay
Müssten inzwischen auch da sein.
Weil ich immer so frech bin lässt er sicher meinen Namen weg
@Timo habe beim Formular bei der ID was falschen eingetragen (Copy&Paste Fehler).
Habe es jetzt korrigiert. Kannst du sagen wann die zweite Welle der Beta Tester freigeschaltet wird?
Sobald man freigeschaltet wurde, sieht man es genau woran?
Die Einstellungen sind bei mir schon vorhanden, aber dann kommt die Meldung nicht zertifiziertes Gerät…
Daran
Ja , dann bin ich wohl freigeschaltet, aber nicht zertifiziertes gerät erscheint dann und es geht nicht weiter …
Deswegen meine Vermutung, dass es an der iOS Beta 11.3 liegt… Hast du doch auch drauf, Chris, oder?