Roadmap homee 2021

Freu mich schon drauf, bei uns in der Firma in meiner Abteilung wird der letzte Marzipanstollen im Jahr feierlich von einem Kollegen zu Hause eingefroren und pünktliche zum 24.06 des kommenden Jahres wieder aufgetaut und wir feiern jede Jahr zum 24.6 Halbjahresweihnachten mit Stollen-Anschnitt. Kein Witz, das machen wir bestimmt schon seit 10 Jahren. Butterstollen funktioniert übrigens nicht so gut. nach dem Auftauen ist der meist zu trocken.

16 „Gefällt mir“

Wann können wir uns wieder auf eine neue Beta freuen ? Bin schon etwas ungeduldig :wink:

Am 24.08.2021 bei Netto gesehen

8 „Gefällt mir“

Bei uns im Woolworth gibt es seit 2 Wochen schon Krippen, Weihnachtskugeln und anderen Dekoquatsch. Denen hat man wohl allen ins Gehirn :toilet:.

Das erschreckende daran ist, dass wenn es niemand kaufen würde es auch nicht in den Regalen stehen würde…gruselig :scream:

Sind doch nur noch drei Monate bis Dezember.

🤦🤦

Tatsächlich müssen Lebkuchen und Co. jetzt schon hergestellt werden, damit bis Mitte Dezember genug da ist (man kann nicht erst im Dezember mit der Produktion beginnen). Die „Lagerkosten“ im Supermarkt sind (durch etwas Umsatz) geringer als in extra Lagerräumen.
:nerd_face:

Quatsch Verkaufsfläche ist wesentlich teurer als Lagerzins. :wink: Aber irgendwie muss man die Überprodultion vom Vorjahr ja wegbekommen… :wink: :wink:

Da könnte der neue z Wave Würfel doch langsam raus aus dem Lager!!

Der neue Z-Wave Würfel kann aber erst ins Lager, wenn die Überproduktion der alten Lebkuchen vom Vorjahr (ähm Verzeihung) der Dominosteine/Würfel abverkau(f)t sinde.

Also bitte bevorraten sie sich mit den noch vorhandenen Würfeln so lange der Vorrat reicht (gerne über die haushaltsübliche Mengen) :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Nice! :grinning:
https://products.z-wavealliance.org/products/4271?selectedFrequencyId=1

10 „Gefällt mir“

Zertifiziert vor einer Woche?

Ne Bedienungsanleitung gibt‘s auch schon! :grinning:
Muss nur noch die Hardware folgen.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich mich vielleicht doch schon auf Weihnachten freuen und mir den neuen ZWave Würfel schenken :star_struck:
Schaun wir mal, was der neue ZWave Stack macht :thinking:

Erst muss mal Platz geschaffen und die alten Würfel abverkauft werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wird Scenenschalter geben und eine Anzeige der Parameter samt komfortabler Eingabe, aber keine Assoziation
Zusätzlich werden S2 Kommandoklassen unterstützt, was für viele doorlocks essentiell ist

Und ich hoffe das Antennendesign ist optimaler für die Reichweite

Die gibt es schon heute für handverlesene Geräte. Also nichts neues, auch zukünftig müssen die Szenen bei jedem einzelnen Gerät explizit implementiert werden.

Gibt‘s doch heute auch schon?!

Ich kenne keinen einzigen Z-Wave Lock, welches S2 Security unterstützt, aber gleichzeitig S0 nicht unterstützt?!

Das sollte aber mit dem neuen Würfel und Stack anders sein.
Da sollten dann solche Extrawürste entfallen.

Geräte ersetzen wird es auch geben, Micha

4 „Gefällt mir“