Roadmap 2020

Eine gute Lösung, wäre schön wenn es so etwas auch von homee zu kaufen gebe, oder man den Würfel gleich so entwickelt hätte, dass er nicht gleich bei der kleinsten berührung zusammenfällt.

Davon kann ich mit meinen mehreren Sekunden nur träumen

Seltsam. Bei uns haben wir ZigBee Dimmer auf ZigBee Lampe über Homeegramme in unter 0,5 Sek.

Ne stimmt. Das sind auch die zwave Geräte

@Chris
Wird mit dem neuen Z-Wave Cube dann eigentlich auch z-Wave Plus V2 unterstützt/zertifiziert?

1 „Gefällt mir“

ich werd verrückt ! :wink: Habe ich da tatsächlich gelesen, das das DANALOCK unterstützt wird, nach dann fast 4 Jahren ! Wow ich wollte es schon einstampfen und verkaufen …also für Homee Erst User sollte der neue Zwave nicht mehr wie 49€ kosten … fand es schon ätztend den Brain damals zu ersetzen für 99€ … :grinning:

mir ist es sowas von egal, was der neue Cube kostet. Er soll blos funktionieren. Ohne „vergessene“ Schalthandlungen, ohne verzögerte Schalthandlungen. Und idealerweise unterstützt er auch das Z-Wave-Protokoll (das ganze, nicht nur die Hälfte davon). Und selbst wenn der neue cube dann 150€ kostet, bin ich gerne bereit, es zu bezahlen, wenn die Dinge nur endlich mal funktionsfähig werden

11 „Gefällt mir“

Nach der Anmeldung kam die 404 Page mit folgendem Link oben in der Adressleiste.
https://hom.ee/newsletter/signup_thank_you_page

Hier das selbe: https://hom.ee/newsletter/signup_thank_you_page

Steht auf der Roadmap eigentlich auch das Thema: alle extrem nervigen Bugs fixen, und vor allem: das System endlich fertig zu entwickeln, und zwar in der Art, das es nicht mehr abstürzen kann???
Ich weiss, das kein Entwickler das gern hört, ABER: wenn sich da nicht ganz schnell etwas tut, werden einige Würfel aus Fenster fliegen…

2 „Gefällt mir“

Sinnvoller wäre zu deinem Problem einen eigenen Thread zu erstellen. Dort kann dir dann geholfen werden.

Dein Post bringt weder dir noch Jemand Anderen etwas.

Grüße

5 „Gefällt mir“

OT Mode on
Ist dem Hersteller egal - der hat sein Geld gemacht. Mit dieser freundlichen Geste machst du vielleicht anderen Passanten auf der Straße sicher eine Freude. Zur Not kannst du mir auch deine Würfel auch schenken, ich habe da noch Bedarf. Und Recycling :recycle: lebt ja bekanntlich vom Mitmachen.

Andere geben sich einfach die „Kugel“ :worried::gun:
OT Mode off

2 „Gefällt mir“

:wink: gerne wenn der NewsLetter funktionieren würde @Chris

Er funktioniert. Er leitet einen zwar in eine 404 aber man bekommt ihn trotzdem.

Kommt nächste Woche eigentlich eine Beta ?

1 „Gefällt mir“

Die neue Beta wird bestimmt nächste Woche vom Osterhasen gebracht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht müssen wir die ja dann irgendwo im Internet suchen … :wink:

Moin, gibt es schon neue Infos zum neuen Z wave Würfel?

Wir man alles übernehmen können?

Liebe Grüße und schöne Ostern :slight_smile:

Nein und nein

Aber vllt will @Chris ja Mal was neues berichten :upside_down_face:

Kann man schon was sehen?

Dauer es noch lange?

Wie weit denn noooooch?

Jeeeeetzt? Kann man denn jetzt schon was sehen?

Ich muss Pipi!

Ist ja fast wie Urlaub, Ostern und Weihnachten zu gleichenZeit. :joy:

Ich glaube @Chris hat schon mal an anderer Stelle gesagt „es ist fertig, wenn es fertig ist“ das fanden einige von uns auch nicht so nett.

Ich denke mal, wir in der Community werden wahrscheinlich die Ersten sein, denen das neue Produkt vorgestellt wird. Ich bin ja auch sehr neugierig kann aber warten, weil bei mir momentan alles was ich betreibe super funktioniert.

In diesem Sinne ein frohes und entspanntes Osterfest.

Kann man denn jetzt schon was sehn!? :thinking::grin:

5 „Gefällt mir“