Roadmap 2020

Macht es Sinn nachzufragen, wie es um die Releases der neuen Cubes steht? Q2 ist bald rum und ich werde mir sicher für mein geplantes hih-Projekt weder einen Brain v2 kaufen, wenn das dann der hörmee erledigen kann. Für die 5 Zwave-Geräte, die dann da dran hängen wäre mein aktueller Zwave Cube auch ideal… den ich aber erst umwidmen kann, sobald mein main homee den neuen zwave-Cube bekommt…
Endlich vernünftige Wetterdaten via Warema wären nebenbei auch mehr als wünschenswert…

@homee: gebt uns doch bitte ein Zeichen, ob es Licht am Ende des Tunnels gibt!

Auf @homee antwortet keiner und es ließt auch keiner mit. Laut der letzten Aussagen sollen die neuen Würfel (Partner und Z-Wave) zum Ende des Jahres kommen.
Sarkasmus Anfang:
Es wurde nicht geschrieben, welches Jahr gemeint ist
Sarkasmus Ende.
Ich würde mal auf das Q4 2020 tippen. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Traurig aber wohl zu erwarten.

Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels führt zum Ziel :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Hörmann ist denke ich in greifbarer Nähe und kommt vermutlich mit der nächsten Version.
Bei allen anderen Würfeln traue ich nicht mal zu spekulieren :sweat_smile:

Release Notes Core Beta 2.29

  • homee-in-homee Geräte können wieder zu HomeKit hinzugefügt werden.
9 „Gefällt mir“

Die Android App bekommt aber grad echt wenig Liebe, wenn ich so die Release notes mit ios vergleiche. :cry::cry::cry:

6 „Gefällt mir“

WebApp und iOS bekommen neue Icons, Android nicht? :neutral_face:

Diese zwei Klassen Gesellschaft ist echt zum kotzen

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keine signifikanten Unterschiede, Neid ist nicht angebracht :wink:

1 „Gefällt mir“

Sobald die App verfügbar ist, können wir ja mal testen, ob Tor, Blasebalg und versenkbare Speere auch unter Android angezeigt werden.
:coffee:

4 „Gefällt mir“

Schlechter Witz, oder?

Webseite funktioniert nicht richtig…
Dokumentationen aus der FAQ sind nicht mehr verfügbar…
Habe mein homee V1 zurückgesetzt und kann per Android App nicht mehr eingerichtet werden (Benutzer kann nicht angelegt werden. Steller sicher das du dich…)…
USB Updatefiles sind nicht mehr verfügbar…

5 „Gefällt mir“

Ich antworte mir mal selbst: mit der neuen Version der App funktionieren die neuen Icon auch in Android. Edit: Wurde ja schon korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr euch hier so schnell habt eine Lösung einfallen lassen.

1 „Gefällt mir“

gibt’s hierzu einen neuen Stand?

Keine Wasserstandsmeldungen :wink:

2 „Gefällt mir“

Laut der Z-Wave Allianz ist er noch nicht zertifiziert.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, wurde inzwischen Anwesenheit implementiert oder wird darauf immer noch gewartet?

Grüße aus der Homey Welt
Powerpi

Kurze Antworten zu zwei kurzen Fragen:
Nein
Ja

6 „Gefällt mir“

Es sei den du hast das letzte Update in Stealth Modus gemacht dann musst du die Anwesenheit natürlich noch händisch hinzufügen.