Roadmap 2020

Danke, dass ihr euch hier so schnell habt eine Lösung einfallen lassen.

1 „Gefällt mir“

gibt’s hierzu einen neuen Stand?

Keine Wasserstandsmeldungen :wink:

2 „Gefällt mir“

Laut der Z-Wave Allianz ist er noch nicht zertifiziert.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, wurde inzwischen Anwesenheit implementiert oder wird darauf immer noch gewartet?

Grüße aus der Homey Welt
Powerpi

Kurze Antworten zu zwei kurzen Fragen:
Nein
Ja

6 „Gefällt mir“

Es sei den du hast das letzte Update in Stealth Modus gemacht dann musst du die Anwesenheit natürlich noch händisch hinzufügen.

Sorry alles schön und gut mit WAREMA und Hörmann, aber mich nervt es das ich seit 3 Jahren ein unfertiges Danalock V3 in der Tür stecken habe und nun kommt der Garagen-Würfel um die Ecke und schön haben die ein integrierfähiges Schloss im Programm.

  1. Wann kommt der neue ZWave Würfel ? und wenn ja was ist für HomeeOld User als preisliche Wiedergutmachung drin.

  2. Danalock und andere ZWave Integrationen der LETZTEN Jahre ?

  3. Lob für die neue Website und das es globaler mit Steiermark und Stromvertrieb weitergeht, aber denkt an Eure Anfänge und Beginner.

Greetz aquarius

1 „Gefällt mir“

Wiedergutmachung für was?

6 „Gefällt mir“

Aber was kann homee dafür?

2 „Gefällt mir“

Das Danalock wird doch garnicht unterstützt. :man_shrugging:

Aber trotzdem verstehe ich @aquarius82.

sollte es aber schon seit langem, bevor das Thema neuer ZWave Stack überhaupt geboren war,… quasi 2017/2018 wo man Geräte noch vorschlagen konnte und diese sogar zeitnah eingepflegt wurden … naja es ist wie es ist … !

1 „Gefällt mir“

Hatte auch das Danalock … dann später über virtuelle devices eingepflegt…

Habe nun seit 6 Monaten das Nuki, welches ich uneingeschränkt komplett empfehlen kann.

Autounlock funktioniert top - wirklich besser als beim Dana…

Mich überzeugt das in wirklich allen Bereichen - mehr als das Danalock.
Aussehen , wie schon immer gesagt , Danlock eindeutig besser.

Wow, du hast eine Geduld! Ich habe es nur 1,5 Jahre ausgehalten dann habe ich gewechselt.

Warum klappt es mit der Zertifizierung eigentlich nicht?

Wer behauptet denn sowas?

Für mich sieht das nach zertifiziert aus:

https://products.z-wavealliance.org/regions/1/categories/25/products?company=696

Das sind die aktuellen Gen5 Z-Wave Würfel.

Was @TiDO meint ist ja der neue Gen7 Würfel, der mit dem neuen Z-Wave Stack bestückt werden soll.

1 „Gefällt mir“

Es geht natürlich um den neuen Z-Wave Würfel.
Das Thema ist ja auch „Roadmap 2020“

Zertifiziert wurde in der Tat der Gen5, allerdings mit dem neuen (und für uns bis heute nicht erhältlichen) Stack.

1 „Gefällt mir“