Release Notes Web App homee 2.31

Mein homee wurde gerade erfolgreich auf 2.31.0 geupdated. iOS-App auch.

Bei der Webapp bekomm ich folgende Meldung:

image

Wenn ich auf „Update“ klicke, schließt sich das Fenster, der Log-in läuft und dann kommt die Meldung wieder. Egal wie oft ich den Vorgang wiederhole.

Wie bekomm ich die Webapp auf 2.31.0?

Kann ich bestätigen. Bleibt auf 2.30.2.
Browser Cache, Cookies, Offline Website-Daten, aktive Logins gelöscht.
Browser: Firefox 78.5.0esr (64-Bit) und 83.0 (64-Bit)
MacOS: 10.14.6

Dito, hier auch .

Hier ebenso.

Ebenso mit Safari

Das Update der Web App verzögert sich ein bisschen. Wir arbeiten dran.

Ihr könnt solange auf https://beta.hom.ee ausweichen

5 „Gefällt mir“

War bei mir auch mit der Webapps. Hab abbrechen gedrückt als ein Update erwartet wurde. Dann lief es…Update war gemacht… :man_shrugging:

Nachdem ich das Update angestoßen habe, verbindet sich der homee nun weder über iOS, noch über web, noch über beta-web. unten ist immer grün mit aktualisieren bei web und orange bei iOS. Was kann ich tun?

Wenn ich das mache, habe ich die Präsenz Widgets nicht.

Warten bis das Update installiert ist :wink:

Hallo Volker, das läuft jetzt schon eine 45 Minuten. Bisher war dass immer nach 2-3 Minuten durch.

So, nun ist die Web App 2.31 verfügbar. Sorry für die Umstände.

4 „Gefällt mir“

Dann bitte diese Schritte befolgen:

1 „Gefällt mir“

Danke Patrik, es funktioniert :slight_smile:

Ok. Ist jetzt durchgelaufen. Danke für die Rückmeldung.

Ja hat geklappt, app wurde aktualisiert. Aber: Auf meinem Android Smartphone wenn ich die WebApp neu lade, kommt folgendes:


App muss gekillt werden, dann kann ich sie neu offen und sie lädt korrekt. Runterziehen unter Android zum aktualisieren der Seite. Kommt der Fehler … Jedes mal reproduzierbar

Edit: auch unter Chrome und MacOS reproduzierbar.

Mal abgesehen von den kleinen Update Holpereien… klasse Feature List! Danke @homee-team für das tolle :christmas_tree: :gift:
:+1:

Moin zusammen, tolle Features @homee ! Danke dafür …

@Support

Allerdings habe ich seit dem Update ein paar Probleme… Zwave hängt in der LLS.:see_no_evil:

Würfel habe ich bereits runtergenommen und wieder aufgesetzt… Neustart homee… also alles was ich machen kann… Achja Verläufe etc. habe ich auch gelöscht !
Vielleicht kann mal wer drauf schauen… das wäre klasse.

Wie lange hängt es schon in der LLS?