Release Notes Core homee 2.34.0

@ChF kannst du bitte erklären, was du mit „Boot hom.ee“ meinst?

Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, wo es wann hakt?

@Steffen wieso werden hier alle Beiträge zur Android App einfach ignoriert ?

Ich meine einen Neustart :blush:
Seit dem Update ändern die Heizkörper nicht mehr die Temperatur nach einer Änderung des Zustandes am Fenster. Aber auch über die WebApp Android findet keine Reaktion statt - erst nach dem Neustart passt es wieder…

@ChF Das verhalten sollte nichts weder mit der Android noch mit der WebApp zu tun haben.

Kannst du denn die Geräte manuell schalten, also die Temperatur direkt verändern?

Ja - das geht. Aber die Einstellung bleibt dann auch fix… Bis eben zum Neustart :pensive:

@ChF Kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

2 „Gefällt mir“

Mein Update schlägt auch seit Tagen fehl. Erst dachte ich es gibt immer neue Versionen, dabei wurde immer die selbe, 2.34.0, versucht zu installieren.

Ich finde auch keine Informationen wo es die Update-Datei zum downloaden gibt.
Die Seite: homee Core | homee zeigt als letzte Version die 2.33.0.

Ich bitte um Unterstützung.

PS: Wie startet man ein Backup wenn Web als auch iOS App nicht mehr kompatibel mit dem Homee sind?

Guten Morgen @Pierre,

das prüfen wir natürlich aktuell, warum der Core Download fehlt.

Hier kann ich dir trotzdem schonmal den Link zu aktuellen homee Core 2.34.0 mitteilen:
https://cdn.update.hom.ee/stable/homee_cube_2.34.0-e9b2ea89.tar.gz

2 „Gefällt mir“

Danke @Steffen, download und update haben funktioniert.
Wobei ich gerade hätte schören können das mir der Homee sagte das Update auf 2.31 (auf jeden Fall nicht 2.34) war erfolgreich.

Es wäre wünschenswert wenn der Homee erkennt wenn Updates fehlschlagen und dann einige Alternative aufzeigen.

Und komplett offtopic, toll wäre wenn der Homee mich nicht von der App abmeldet immer genau dann wenn ich im Sommerurlaub bin und meine Login Daten sicher „zu Hause“ liegen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Nachtrag zum Update.
Ich hatte gerade erneut die App gestartet (frisch, sie lief nicht mehr). Und sie zeigte mir dann an das es ein Update auf 2.34.0 gibt. Gehe ich in Einstellungen, wird mir diese jedoch als aktuelle Version angezeigt.
Irgendwie meint die App oder der Homee es gäbe eine neuer Version. Oder es ist ein Rauschen im Raum-Zeit-Kontinuum und verschwindet alleine…

Deine App ist aber schon auf 2.34 ?