Release Notes Core homee 2.34.0

Die Appversion muss der Coreversion entsprechen. Google ist da immer etwas hinterher mit der Freigabe.

hab’s, ist unter Benutzer - Push Benachrichtigung zu finden

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir bitte ein Support Zugang zur Verfügung stellen?

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe nun schon mehrfach versucht das Update einzuspielen - Es bleibt aber immer bei „Update vorbereiten“ hängen… Sowohl in der IOS App (Version 2.34), also auch über Edge…
Habe homee durchgestartet und auch später mal heruntergefahren, vom Strom getrennt, und dann nach einer Weile wieder gestartet. Das Update bleibt hängen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich vor einiger Zeit auch schon mal angemerkt, sowohl im Forum wie per PN. Aber wir sind es ja gewohnt das Umsetzungen dauern… :wink:

Schon per USB Update probiert?

Nodon Rollos für Enocean zeigen keine Position mehr an

Kann ich nicht bestätigen…was genau ist der Fehler? Kannst du einen Screenshot teilen?

Küche ist aber zu. Bleiben alle bei 0 % stehen, fahren aber. Vorher hat es geklappt😩

Merkwürdig…hast du die neueste App Version? Lösch ggf mal den Cache und starte den homee neu.
Bei mir läuft alles problemlos mit den Nodons


Bitte macht für Issues eigene Threads auf :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Leider finde ich über die Android-App den Anwesenheitssimulator in den Plänen nicht. Die App hat wohl die Version 2.34.0. Müsste demnach zur neusten Homee-Version passen?!

Was kann ich tun oder wo genau soll man es finden?

http://prntscr.com/1u6kupq

Automatisationen > Pläne > + Neuer Plan…

Genau da habe ich geschaut. Ich finde nur die ersten beiden Heizpläne.

die Webapp benutzen… die Android App hängt leider oft hinterher und hat viele Fehler

Diese Pläne fehlen bei mir auch in der Android App.

@Kobe Im Release zur Android App steht auch nichts zu den Plänen. Ergo… nicht drin. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke für die Infos!

Android und iOS - Marktanteile am Absatz in Deutschland bis 2021 | Statista

Bei 3/4 aller Handys die Android basierend laufen ist es ja auch unnötig die App in Takt zu halten. Bei einer Umfrage hier gabs mal mehr Ios Nutzer als Android, was eher aus den Anfängen rührt meiner Meinung nach, da da das Geld für neue Ideen (Smarthome) warscheinlich lockerer sitz durch die Preisgewohnheit beim Apfel…Ich denke das heute mehr Androiden hier zu finden sind und basierend auf der Statistik es zwangläufig immer mehr werden…daher no Verständnis dafür die Android App so abkacken zu lassen…Kopfkratz

8 „Gefällt mir“

Hi,
Das Update lief bei mir ohne Probleme durch. Aber seither funktioniert die Steuerung über „Pläne“ der Heizkörper (AVM) mit den Fenstersensoren nicht mehr richtig.
Erst nach einem Boot des hom.ee passt es wieder… Bis zum nächste offenen Fenster :pensive:
Ist das Problem bekannt?
Grüße
Chris