Darstellungsfehler Zuhause-Seite

Jetzt hat es dank deiner Hilfe geklappt, vielen Dank.
Top!!!

1 „Gefällt mir“

Super …
Zurück zum eigentlich gemeldeten Fehler, den ich auch oft hatte…die leere Startseite…
Seit dem Update habe ich ihn nicht noch einmal heraufbeschwören können, werde aber beobachten.

Edit

Heute früh ist es wiederholt so, dass wenn ich die App öffne und auf Automationen gehe, homee scheinbar nicht richtig verbunden ist und dann genau der Fehler wieder erfolgt


Edit 2
Verbindung ist da, Geräte lassen sich schalten, aber Zuhause ist leer

Also weiterhin wie immer…die Hoffnung währte nur kurz :rofl:

Kann ich bestätigen. Der Fehler ist weiterhin vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Android-App längst abgehakt und nutze sie nur noch als Push-Lieferant. Der Drops scheint mir gelutscht.

3 „Gefällt mir“

@Steffen ?

@TK1 entschuldige bitte wenn ich mich noch nicht gemeldet hatte, denn ich versuche mich in erster Linie, gerade nach einem Release erstmal auf die akuten Probleme zu konzentrieren und wir müssen unsere Gespräche aus der letzte Woche noch auswerten und werden nächste Woche auf jeden Fall einen Statement dazu abgeben. :muscle:

3 „Gefällt mir“

@Steffen :thinking: :grinning:

Ich würde hier gerne noch um etwas Zeit bitten :sunglasses:, aber keine Sorge wir werden uns dazu auf jeden Fall noch äußern. :muscle:

Glaubst da da echt noch selber dran ? :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir hier gar nicht mal sicher, dass die Gespräche und das auf diese bezogene ausstehende Statement sich primär auf den im Thread thematisierten Bug beziehen soll…

3 „Gefällt mir“

Ihr habt seit Dezember 2019 Zeit. Wie viel Zeit denn noch?
Ich hab hierfür absolut kein Verständnis mehr.

9 „Gefällt mir“

Ach, komm - zwei Jahre ist in der IT doch gaaaanz normal um so einen Bug zu beheben… :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wie immer in der IT gibt es einen workaround.

Hier sogar zwei

  • App hart beenden und neu starten. Nichts (!) drücken, bevor nicht die grüne Leiste aufgepoppt ist.
  • Ein Apple Device zur Hand nehmen.

Die Android App hat noch viele andere Fehler, ich vermute es tut sich deshalb nix. Die müsste von Grund auf neu entwickelt werden.

Das kommt zusammen mit dem neuen Zwave Stack…

2 „Gefällt mir“

Neuer Z-Wave Stack… wo? :astonished:

Na zusammen mit dem neuen Z-wave Würfel. Hast du etwa noch nicht bestellt? Dann ist es jetzt zu spät - erste Charge ist schon weg und wegen der Chipkrise bekommst du erst mal auch keinen mehr. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nnnnneeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn… :exploding_head: :crazy_face:

Jetzt sind wieder 12 Tage vergangen.
Was ist denn nun ?

4 „Gefällt mir“

Hatte es nun auch wieder.

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Fehler auch weiterhin - und zwar jedes Mal, wenn ich zwischen den Kategorien wechsle.
Diese Hinhaltetaktik ist sehr beschämend @Steffen :frowning: Bald werdet ihr die 2 Jahresmarke knacken - was versteht ihr bei Homee unter „etwas Zeit“?!

3 „Gefällt mir“