permundo - Diskussionen, Neuigkeiten, Fragen & Antworten

Ich auch. Leider habe ich als Einsteiger im Sommer nur einen Z-Wave Zwischenstecker gekauft. Mittlerweile hätte ich gerne mehr, aber sie sind schon lange erst in drei Monaten lieferbar. Dabei bin ich Nachbar und könnte sie abholen :joy:

Brauche auch DRINGEND Material.

Na dann geh doch mal vorbei. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

cross-link

@Gregor, wenn es irgendwas zu sagen gibt bzgl der Verfügbarkeit von permundo-Geräten, dann ist ein kurzes Statement überfällig. Nur kurz ob überhaupt, und falls ja, wann ungefähr.

4 „Gefällt mir“

Hallo Kappezkopp,
die identischen Produkte wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ich kämpfe im Moment dafür, dass es Nachfolgeprodukte geben wird. Damit das funktioniert, bedarf es vieler Partner: Kunden, Finanziers, Entwickler und Produzenten. Mit all denen rede ich seit ein paar Monaten. Wenn ich keine Chance sehen würde, dass es klappen könnte, würde ich nicht daran arbeiten. Und da ich jetzt schon einige Zeit daran arbeite, dauert es nicht mehr so lange bis zur Entscheidung.
Und dann gibt es auch eine Roadmap oder eine Mitteilung, dass es nix mehr wird.

19 „Gefällt mir“

Danke dir @Gregor für die offenen Worte. Ich wünsche dir/euch gutes Gelingen.

8 „Gefällt mir“

Viel Erfolg @Gregor - Deine super aufgebauten, durchdachten und innovativen Produkte müssen am Markt bleiben, Deine überaus kunden- und lösungsorientierte Arbeit verdient Erfolg!

13 „Gefällt mir“

Danke für die Info @gregor.
Ich hoffe, dass die roadmap kommen und die neu entwickelten Bauteile bald verfügbar sein werden.
Ich bräuchte dringend 3x Rolladensteuerung und mind. 2x UP-Plugs. Meine Aussenbeleuchtung geht derzeit nur manuell und diese will unbedingt automatisiert werden. Dazu möchte ich aber funktionierende und vor allem in die Dose passende Bauteile und keinen Auslandsschrott (hab mit meinen Rauchmeldern schon Fehlgriffe gemacht). :sob:
Bitte beeile dich. Danke.:grimacing:

Gruß Alex

Ich fände es toll, wenn es die absolut tollen Permundo-Produkte im homee-Shop geben würde. Es gibt hier in der Community ja einige, die von den Produkten sehr überzeugt sind und eine vollständige Unterstützung aller Produkte durch homee inklusive Verkauf im Shop wäre doch für alle Seiten klasse.
Viel Glück und Erfolg, ich hoffe sehr, dass es mit Permundo weiter geht.

8 „Gefällt mir“

Hallo @Gregor,

ich bin entsetzt! Das erklärt natürlich etwas, warum du nicht auf meine Mail antwortest. :cry:
Ich drücke Dir und Deinen Angestellten fie Daumen, dass es weiter geht!!

Eine Frage habe ich aber noch. Wie sieht es mit Garantie aus? Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich ein defektes Gerät habe und wenigstens Ersatz bräuchte. :man_shrugging:t3:

Grüße

Ich wäre mal für eine einzeln schaltbare Mehrfachsteckdose wie schon jemand am Anfang des Thema’s mal erwähnt hatte^^

2 „Gefällt mir“

Dieser jemand versteht bis heute nicht, warum sowas niemand anbietet. @Gregor, falls deine Bemühungen Früchte tragen, wäre das vll noch was fürs neue Portfolio. Aber lass dir nicht reinquatschen. Toi toi toi.

1 „Gefällt mir“

Jo, optionalerweise auch mit (separat) schaltbaren USB-Eingängen…

3 „Gefällt mir“

Hallo @Gregor,

schön wieder von dir zu lesen.
Ich hoffe sehr, dass es deine tollen Produkte bzw. deren (vergleichbare) Nachfolger weiterhin geben wird und dass du erfolgreich in deinen Verhandlungen bist!

Kann dich die Community bzw. deine Kunden irgendwie unterstützen?

Alternativ würde ich hinsichtlich Finanzierung nochmal ein paar Stichworte fallen lassen:

Grüße,
MacGyver

7 „Gefällt mir“

Jo, optionalerweise auch mit (separat) schaltbaren USB-Eingängen…

Wäre auf jeden Fall ein Käufer, mir fehlt das auf jeden Fall und überlege schon mir sowas selbst zusammen zu bauen.

1 „Gefällt mir“

Wären Ausgänge nicht sinnvoller?

2 „Gefällt mir“

Natürlich, also USB Power :slight_smile:

Leider hat mir meine Visualping-Überwachung heute (vermutlich) traurige Nachrichten übermittelt:

Alle permundo-Artikel haben den Status ARTKEL WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT :cry: :sob:

Mnja, ich weiß nicht, wie viel Bedeutung dem beizumessen ist. @Gregor hatte ja angekündigt, dass die bisherigen Artikel nicht weiterproduziert würden, er sich aber um den Erhalt des Unternehmens bemühen würde, und im Erfolgsfall neue Produkte auflegen würde…