permundo Z-Wave Rollladenmodul PSC152ZW im Test

Von permundo ist seit kurzem auch das Z-Wave Rollladenmodul PSC152ZW verfügbar. Ich hatte bereits Gelegenheit zwei der Module einzubauen und ausführlich zu testen. Die Relais haben mich überzeugt da sie extrem klein sind und sich auch ohne Probleme installieren und ins homee-System integrieren lassen. Meinen Erfahrungsbericht findet ihr auf http://www.tomssmarthome.de/permundo-z-wave-rollladen-modul/
Thomas

8 „Gefällt mir“

Super! Danke.
Nach dem mir gelesenen wäre dieser auch meine erste Wahl.
Sobald mein homee und erste Komponenten vorliegen werde ich dann erstmal Bestandsaufnahme machen und schauen was bei mir an den dosen im Altbau an Kabeln ankommt. Das wird die nächste Tage gemacht und gleichzeitig mal die sicherungen wieder bewegt und getestet :p. Seit Einzug in den Altbau noch keine Sicherung bewegen müssen :).

Ich versuche seit mind. 8 Monaten mehrere solche Module im Shop von Permundo zu bestellen. Leider dauernd ausverkauft oder nicht verfügbar. Anfragen per Email werden ignoriert.

Weiss jemand was da los ist?

Es gibt diverse Threads hier dazu.
sowohl ZWave als auch enocean werden nicht vor Februar erwartet.

Hast du mal Gregor direkt angeschrieben? Eigentlich habe ich bisher immer eine Antwort von ihm erhalten. Kann dir auch gerne seine Mail geben, schreib mich einfach an bei Interesse.

Nein, habe immer die Sales-Adresse angeschrieben.

Oder einfach @Gregor adressieren…

:coffee:

1 „Gefällt mir“

@Gregor:
Ich versuche seit mind. 8 Monaten in Permundo-Shop zu bestellen. Leider dauernd ausverkauft oder nicht verfügbar. Stimmt es dass die Produkte ab Februar 2019 verfügbar sind? Ich brauche dringend Ersatz für meine XXXXXX-Module. Die fallen haufenweise aus.

@Morepower
Wenn wieder welche verfügbar sind, dann lass mir welche übrig. Ich brauch auch 152er und 132er ZW-Module :wink:

Herr Aumann hat mir auf meine Mail geantwortet. Er kann es nicht abschätzen, wird aber Frühjahr 2019 werden. Was immer das auch bedeuten mag.

@mirtl: Mach ich gerne :wink:
Frühjahr ist ja schon bald…

Doch etwas sonderbar. Bei allen Artikeln von Permundo:

  • ARTIKEL WIRD NICHT MEHR HERGESTELLT

Macht micht ziemlich sauer. Dann gibt es halt was anderes…

Die wirtschaftliche Schieflage eines Unternehmens ist kein Grund sauer zu sein - außer für die direkt Betroffenen.

2 „Gefällt mir“