Neues von homee.Link

106.0.5 64-Bit

Den Link den @Kobold hier im thread gepostet hat.

Bei mir blinkt das Interface, den ich es mir mit Batterien betreibe.
Beginn Betreiben mit Netzteil meldet er über das Webportal „Fehler 1“. Versuche ihn mit einem Logarex LK13BE zu betreiben.

Gibt es zu homee.link schon etwas Neues?

Im November getestet und kaum etwas funktionierte. Bei mir nicht einmal die Verbindung zum Zähler. Alles gemeldet, aber kein Feedback. Dann per Support Ticket, noch einmal gemeldet. Am 09.12.22 kam die E-Mail mit „wir haben deine Daten erhalten und werden uns schnellstmöglich wieder mit dir in Verbindung setzen.“. Seit dem keine Meldung mehr. Also erwarte nicht zu viel…

3 „Gefällt mir“

Schade ist das. Das homee da nicht mit den User/Kunden kommuniziert.
Ein Interesse haben da bestimmt viele dran. Aber die Monate verstreichen, keine Info. Ja und dann kommt homee eventuell wirklich
mal mit dem Teil auf dem Markt und wundert sich das kein Interesse mehr von den Leuten daran besteht, weil sich dann andere Alternativen
angeschafft haben…….

Also die grundlegende Funktion…

:shushing_face:

Bei homee scheint allgemein der Wurm drin zu sein.
Habe über homee 2 Shelly Thermostate gekauft. Der eine war nach kurzer Zeit immer leer. Dieser ist nun seit Wochen in der RMA und ein neuer wird nicht geliefert. Vor 2 Wochen hatte ich das erste Mal nachgefragt. Als Antwort wurden technische Probleme genannt. Dieser Woche erneut angefragt und bis jetzt keine Antwort. Ich bekomme langsam welche ein Hals.
Der Stromee Vertrag ist dieses Jahr auch schon gekündigt.
Kundenzufriedenheit scheint nicht mehr gewollt.

Geht hier eigentlich noch was :woozy_face: oder verläuft sich das auch wieder im Sand wie mit dem „Mal geplanten Eürfel“?

Wird wohl stromee+ heißen?

Besonders die offiziellen Screenshots im Play Store zeugen von einer hohen Qualität.

Auf dem ersten Blick 3 Fehler… auf einer kleinen Handyseite…

5 „Gefällt mir“

In Österreich unter
EnergyLive vermarktet
https://www.smartenergy.at/energylive

da erkennt man die Verwandtschaft :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und noch immer 0 Support :sob:

Funktioniert es wenigstens schon einigermaßen?

Wie kein Support? DAS war doch immer die große Stärke von homee!?

0… 00… 000… Null könnte ich auch sagen.

So wie es aussieht wird dieses Projekt genau wie das vorherige wohl begraben! Ansonsten hätte es nach so langer Zeit mal einen Statusbericht gegeben ,zu Mal es auch keinen ordentlichen Support gibt.

3 „Gefällt mir“

Es scheint noch nicht ganz tot zu sein. Ich wurde als Kunde der Energie Steiermark eingeladen an einem Testprogramm von EnergyLive aka Stromee+ teilzunehmen. Ich habe mal mein Interesse bekundet. Mal sehen was passiert…

3 „Gefällt mir“

Halt uns auf dem Laufenden!

Ich habe hier eine alte Hardware stehen die nie richtig ging und zu der es 0 Support gab. Schade eigentlich :frowning:

2 „Gefällt mir“

Aber du bist mit der Hardware doch bestimmt nicht der einzigste :thinking:? Wenn du so große Probleme hast, warum hört man von den anderen nichts , haben die etwa keine :person_shrugging:?

Nichts desto trotz ,ist es schon eine große Enteuschung wenn man soviel eigene Zeit investiert und nichts zurück bekommt.

Ich hoffe ihr habt die Teile wenigstens umsonst zum testen bekommen.