Neues von homee.Link

Bei uns ist der Zähler am anfang der Hausreihe also 4 Häuschen dazwischen.

Mit nem alten feraris-Zähler bin ich da wohl raus…

Es sollten alle Zäher funktionieren. Betonung liegt auch sollte… :wink:

1 „Gefällt mir“

https://go.stromee.de/wip-stromee-installationsanleitung

Ich trage mich einfach mal ein…

Das würde Ja ideal zu meinem nächsten Solar-Projekt passen.
…Mal sehen, ob sich jemand meldet.

Ich habe heute mein Hardware erhalten aber leider noch nichts weiteres, wann kommen den die Restlichen Infos @homee @homee-gmbh ?

Mehr Erfolg hast Du mit @Steffen oder @Support !
Auf @homee reagiert niemand, da das eine generische Adresse ist.

Also bei mir wird die Installationsanleitung nicht bzw nicht korrekt angezeigt egal welcher Browser…

@Steffen Das solltet ihr mal checken.

Guten Morgen,

@Clemensm hast du in der Zeit deine Anleitung schon bekommen?

@Jensen78 was genau meinst du mit nicht richtig dargestellt?

@Steffen Ja Danke Anleitung ist inzwischen da. Aber leider bekomme ich das Interface nicht eingerichtet. Ich bekomme es in den SmartConfig Modus (das es Pink leuchtet sieht man nur wenn die Klappe geöffnet ist) aber mit der App (Stromee+) über meine iPhone 12mini findet das Interface nicht. Hab das gerät über das mitgelieferte Netzteil Angeschlossen. Hab auch 5 ghz WLAN deaktiviert. Aber leider alles Ohne erfolg. Habt ihr da noch Tipps oder soll ich mich an den Support wenden?

1 „Gefällt mir“

@Clemensm hattest du es mal mit der Bluetooth Config in der App versucht?

Wenn nicht versuche mal diese App hier „‎Espressif Esptouch im App Store“ dann die Option EspTouch nehmen, nicht die V2 Version.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine App endlich Mal dafür? Warum bekommt man als aktueller Betatester da nichts mit wenn es Neuigkeiten gibt?

@Steffen Gibt es die App „‎Espressif Esptouch" auch für Android? Ich habe mit Android und dem Interface die selben Probleme wie @Clemensm

Evtl. die hier:

@guten3 welchen LED Status hat dein Interface aktuell?

Nach der katastrophalen Inbetriebnahme, hätte ich mir ein Forum für den beta-Test gewünscht.
Ich weiss aktuell noch nicht ob er Daten ausliest und wie ich die Abfrage anstoßen kann…

"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen

Zu Ihrem Schutz erlaubt www.jotform.com es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden."

Klickt man auf in neuem Tab öffnen, kommt man auf die Startseite von Jotform.

Guten Morgen @Jensen78,

welche Firefox Version und welche Link hast du genau? Ich habe es gerade mit allen gängigen Browser versucht und konnte es nicht reproduziert.

@Steffen

ich habe habe ebenfalls mein Testgerät erhalten und wollte mit der Einrichtung starten, aber leider scheitere ich schon daran, das Interface über die Companion App zu verbinden.

Ich habe es über die Smartconfig probiert, aber egal wie lange ich den Button drücke verändert sich die Status-LED nicht und somit wird das Gerät nicht gefunden.

Auch über die Bluetoothconfig wird das Interface nicht gefunden.

Was kann ich noch machen?

EDIT: mittlerweile schaffe ich es, dass die LED Pink leuchtet, allerdings wird das Gerät trotzdem nicht erkannt.