Neues von homee.Link

Bei mir kam auf t-online nichts an.

mailbox.org, keine Bestätigungsmail angekommen…
…mit einer Outlook-Adresse hat es sofort funktioniert.

Nachtrag: Bei iCloud kam die Mail dann doch, allerdings mit ca. 1h Verzögerung.

Danke für die vielen Berichte zu den einzelnen Providern. Das hilft uns beim Herausfinden, wo genau das Problem liegt!

Aktuell werdet ihr erstmal einfach als Beta Tester eingetragen, wenn ihr euch auf der Landingpage registriert, auch ohne Bestätigungs-Email.

Danke für euer Verständnis :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Es sind jetzt über neun Stunden her und ich habe auch immer noch keine Bestätigung bekommen :man_shrugging:.

Ich teste jetzt nochmal Vodafon 🤦

So hier noch ein Feedback von mir, mit VODAFONE / Arcor (oder wie der Laden sich gerade nennt) hat es mit der Emailbestätigung scheinbar funktioniert :thinking: Kann das bei euch @paulhomee einer mal gegenchecken?

Bei uns steht in den Logs, dass du eine Bestätigungsmail an deine Arcor Adresse bekommen hast. Stimmt das?

Jepp stimmt

Hallo

Hatte dann gestern noch mal versucht mich zu registrieren mit
@gmail wie vorgeschlagen. Bis heute immer noch keine Mail erhalten.
Soll ich jetzt noch mal meine web.de und t-online Mailaddy in den Ring
werfen, oder kann ich mich drauf verlassen berücksichtigt zu werden….?

LG benutzername

mailbox.org: kam Bestätigungs-eMail sofort bei mir an

1 „Gefällt mir“

Nochmal über gmx registriert - nix.
Bei der arcor Adresse kam dann die Antwort zum Bestätigen an.

Aber was ist mit der oben angekündigten Mail an alle Beta-Tester? Kommt die dann auch mal irgendwann?

Habe mich gestern angemeldet und meine Email Adresse bestätigen können, dann aber auch nichts mehr bekommen. Ich habe eine Email Adresse bei Strato (also eigene Domain) genutzt, falls das hilft.

Also hier bei Gmx auch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch damals im Feb. bestätigt und an Umfrage teilgenommen und gerade wieder angemeldet. Wichtig ist mir nur, dass icu Beta Tester bin :blush:

Ich glaub die Benachrichtigung Mail zur Teilnahme ist auch BETA… :slight_smile:

sorry, musste jetzt mal sein

1 „Gefällt mir“

Ich habe es heute Morgen über 2 Email Adressen versucht.
Bei WEB.DE hat es nicht geklappt.
Bei Tschibo (mail.de) sofort.

Ggf. liegt das auch an den genutzten Zertifikaten. Beim Aufsetzen eines eigenen Mailservers zeigte sich WEB.DE sehr verschnupft und nahm keine der E-Mails an. Provider für die Zertifikate war let’s encrypt.

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Du wirst auch ohne Bestätigungsmail berücksichtigt.
Aber sende mir sonst gerne nochmal deine mail als PN, dann schaue ich sicherheitshalber nochmal nach.

Ja, die senden wir nächste Woche nochmal an die „neuen“ in der Liste raus.

Danke, wir werden dem mal nachgehen.

Also die Mail kam vorhin an. :slight_smile:

Dito (Web.de)