Neues von homee.Link

bei mir leider auch nichts, trotz Bestätigung

image

1 „Gefällt mir“

Ok, sehr gut. Hab auch gerade festgestellt, dass einige Mails bei uns in der Pipeline hängen und es ggf . einfach einige Minuten dauern kann, bis die Mails rausgehen…

Mal ne blöde Frage: Werden noch Beta Tester aufgenommen, oder habt ihr schon genug?

Kann es sein, dass ihr wieder ein Problem mit GMX habt?
Bei iCloud bekomme ich sofort eine E-Mail, bei GMX bekomme ich keine E-Mail.

Wir nehmen auch noch auf.
Melde dich gerne über die Landingpage https://go.stromee.de/homee-link-beta-tester an.

Bei mir das gleiche Problem . Eben noch Mal angemeldet und bestätigt. Wie lange dauert es jetzt mit der E-Mail?
Gmail scheint auch nicht zu funktionieren!

Nochmal die Mailadresse bestätigt :muscle:t2:

Sieht so aus als ob grosse Mailanbieter (bei mir O365) die Mails als Junk einstufen, musste meine Mail (von gestern, 15:37 Uhr) gerade aus dem Junkmail-Ordner suchen…

Also tatsächlich scheint es da Probleme zu geben. Ich habe auch nochmal diverse domains getestet und manche Anbieter haben hier Einstellungen, die das Empfangen unserer Mails nur gelegentlich zulässt. Ich habe das automatische Löschen nun erstmal ausgestellt, so dass ihr alle in die Liste eingetragen werden könnt, erstmal auch ohne Optin. Das lagern wir dann einfach in die nächste Mail aus.

Tut mir Leid für die Umstände, wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden, aber insgesamt liegt das eher an den Email Providern, denn bei uns gehen die Mails alle raus, ich habe gerade nochmal in die Logs geschaut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nichts :sleepy:

der homee newsletter kommt bei mir an…von homee.link ist noch nix gekommen

Jetzt habe ich auf die zweite Mailadresse, mit der ich mich angemeldet habe, eine Mail zur Bestätigung bekommen mit einem Link, wie diesem (abgewandelt):

https://dbcbhcf.r.af.d.sendibt2.com/tr/cl/bi-PxWoUUvFrhGf8AS9Oo3pJ2ZI2BFR2SEzhe5OW0V-Cp8u190as67xU0cGteGslBal0gbEQBF6Dd3mVHE3n2yF-UrP9FkyoZWRMzeYyvHcyjSouxsPr1Zz5a4TmvnVk8K-0kTp9bmqJZqzNSD7BtPeEk_XqEF5FZbk7L_-oZ3Sdk1DtQOSzMpkpoF2ugf9Mu0AY_8tPz4hNGVKYZC0L995lQgbN6bcggDRrZMQQ7rPqlYN5rtLxStVLbV2ath_BUljAjNipawLrJW

Wenn ich den in der Mail auf meinem IPad anklicke, kommt im Safari aber keine Seite mit irgendeinem OK oder so.

Auch von mir die Rückmeldung:
Mit meiner GMX-Adresse bekomme ich keine Mail.
Mit GMAIL geht’s.

Selbe hier. Musste mich nun auch neu anmelden mit Gmail. Gmx ging nicht (mehr)

Was für ne super Arbeit hier geleistet wird verblüfft mich ein wenig.

Warum kann sowas nicht vorher vom Team getestet werden ob es funzt.
:disappointed:

6 „Gefällt mir“

Scheint nicht nur GMX zu sein: Bei mir kam auf mein iCloud Konto auch keine Bestätigungsmail. Bei Gmail kam die Aufforderung zur Bestätigung sofort.

Bei web.de kam auch kein Link, bei Gmail kam er.

Bei mir war es ein „persönliche“ E-Mailadresse auf einem root-Server bei Strator, die nicht kam. Dagegen hat es bei einer anderen bei Freenet geklappt.

Hallo

Also bei mir auch, nichts bekommen…
Aber damals die Email bestätigt…
Gmail.