Neues von homee.Link

Zeitplan ist natürlich nur ungefähr :wink: Noch ist nicht ganz klar, wann das Produkt das Licht der Welt erblickt. Wir arbeiten aber stetig weiter daran.
Bzgl. Beta Testern werden wir uns vermutlich in den kommenden Wochen bei allen, die sich bereit erklärt haben, melden. Denn dann werden wir hoffentlich erste Test Geräte haben und hier unbedingt Feedback brauchen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@paulhomee danke für die schnelle und offene Antwort. Der Countdown auf eurer Homepage suggeriert eigentlich den Marktstart… zumindest habe ich es so verstanden. Evtl. solltet ihr ergänzen, dass es der voraussichtliche Start der beta-Phase ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, verstehe die Verwirrung. Ich habe mal einen Nebensatz oben hinzugefügt. :wink:
Aber wie gesagt ist das auch nur ein grober Plan, denn gerade in den letzten Zügen ist es schwierig das so genau abzuschätzen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den @paulhomee kleinwenig korrigieren darf - die ersten Prototypen sind bereits produziert - also auf der Welt ist es schon :wink:

Sobald unsere internen Tests durch sind, werden wir uns an euch BETA Tester wenden und die ersten Tests mit euch starten. :+1:

13 „Gefällt mir“

Horst is alive! :tada:

5 „Gefällt mir“

Mal als kleinen Appetit-Anreger nen Foto von homee-Link-Prototyp? Oder ist der genau so geheim wie die Modellvarianten von der Automobilindustrie? :flushed:

2 „Gefällt mir“

Momentan eher schwierig. Wird aber sicher nicht mehr lang dauern :+1:

3 „Gefällt mir“

Die haben doch nur die „schicken“ Aufkleber… ^^

Zwar völlig OT aber trotzdem - Nee die Automobilindustrie hat da nicht nur Aufkleber drauf. Die haben auch andere falsche Logos oder Polster und Pseudo-Spoiler da gibt es einiges an Makeup für die Karosserie von PushUp bis Strech ist alles dabei.

Hatte mal nen Erlkönig von VW, glaube das war damals nen Tuareg oder so eine große Spritschleuder. Der Wagen hatte statt nen VW Logo ein ähnliches Lexus-Logo und als Firmennamen stand statt Lexus Luxus.

1 „Gefällt mir“

Endlich gehts los :slight_smile:

:tada: An alle, die sich als Beta Tester gemeldet haben, ist gestern eine E-Mail rausgegangen.
:e-mail: Schaut doch direkt mal in euer Postfach.

Ihr habt nichts bekommen?
Das kann daran liegen, dass ihr eure E-Mail Adresse nicht bestätigt habt. :sweat_smile: Wir nehmen’s mit dem Datenschutz ernst, deshalb seid ihr in diesem Fall wieder aus dem Verteiler gelöscht worden.

Aber das ist ja alles kein Problem: tragt euch einfach innerhalb dieser Woche direkt noch einmal ein unter https://go.stromee.de/homee-link-beta-tester
Ein paar Minuten später erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der ihr eure Anmeldung bestätigt und schon seid ihr als Beta Tester mit in der engeren Auswahl. :blush:

2 „Gefällt mir“

@paulhomee der Link funktioniert nicht, da ist wohl der letzte „.“ zuviel :wink:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ich hatte damals schon bestätigt und sogar an der Umfrage mitgemacht und trotzdem keine E
Mail bekommen.

Nun wieder angemeldet und wieder keine. Spam ist auch leer.

Grummel

Angepasst. Danke dir :wink:

Dito

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage geht trotzdem raus.
Kann es sein, dass du die Adresse erst nach 2 Wochen bestätigt hast?
Sende mir sonst gerne deine Email Adresse als PN zu und ich füge dich manuell hinzu.

Bei mir genauso

1 „Gefällt mir“

Bei mir wieder keine Mail!

1 „Gefällt mir“

Hab am 3.2. eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich bei den Beta Testern wäre. Seitdem nix mehr, auch gestern nicht.

Bei mir auch nichts

Ich habe die Emails gerade nochmal angestoßen. Schaut gerne nochmal in euer Postfach, ob jetzt was angekommen ist.