Neues bei homee

Was für ein Sack…?

meinste Stick fürn Pi :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werf mich gleich auf den Boden und heule bis die Heatit Sensortaster eingebunden sind.

Aber das bringt mich und uns nicht weiter, ich gebe dir in vielen Dingen Recht und ich glaube fest daran das auch homee wieder neue Geräte hinzufügt sobald Warema Release ist.
Hier wird bestimmt noch ne Menge Geld und Personal verpulvert und daher warten wir doch erstmal ab was dann passiert.

Das Treffen mit den Usern und der homee GmbH sowie CA ist ja noch nicht solange her und daher ist da noch Hoffnung vorhanden.
Der beste Schimmer ist ja der Support und als nächstes macht dann @Chris auch wieder mehr :wink:.

VG

1 „Gefällt mir“

Oh, du interpretierst mich miß. Ich quengele gar nicht trotzig. Die homees können das auch ganz einfach ignorieren oder unter Satire im Aktenschredder verbuchen. Sah mich lediglich aus mir selbst unerfindlichen Gründen dazu berufen, meinen Senf dazu aus dem Fenster zu werfen. :tropical_drink:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Kappezkopp , hallo Community!

zunächst will ich es nicht versäumen, allen hier ein gesundes und smartes neues Jahr zu wünschen.

Zu deinem Post: Das ist ein berechtigtes Thema, was - geschuldet der neuen Würfel - im letzten Jahr an Drive verloren hat.
Seid euch sicher, wir haben die Gerätewünsche der Community nicht vergessen und auch schon die eine oder andere Idee wie man es handeln könnte. Gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit darauf zu antworten wie wir damit zukünftig verfahren, denn das würden wir gern zusammen mit der Roadmap 2021 tun.

44 „Gefällt mir“

Bester Mann. Auch direkt die Roadmap mit angekündigt. :beers:

11 „Gefällt mir“

er hat „paar“ klein geschrieben. Also nicht übermorgen… :slight_smile:

Ich sehe es schon kommen, das der Speicher nicht reichen wird, wenn die Community in der Lage wäre Geräte einzubinden oder homee zuzuarbeiten, das es schneller neue Geräte gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein separates und individuelles File, das nur aus den Geräten besteht, die man braucht (z.B. nur ZWave und ZigBee Geräte ausgewählt, oder nur Fibaro & EnOcean etc.) :heart_eyes:

Aber ich glaube nicht, dass die Gerätedateien den Speicher zum „Überlaufen“ bringen :wink:

2 „Gefällt mir“

Neuer Weg um Kapital zu generieren für homee- ein Speicher cube…

oder neuen Brain Cube :thinking:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Chris
Ich bin ja gespannt, wann die angekündigte Roadmap 2021 kommt :thinking:. Wir haben schon Ende Januar

… und täglich grüßt das Murmeltier… nicht schon wieder :face_with_hand_over_mouth:

Die Roadmap wird allgemein zur Verfügung stehen wenn sie in der Community veröffentlicht wird nicht vorher oder später. :joy:

Und sie ist fertig wenn sie fertig ist und nein es werden wahrscheinlich nicht alle Funktionen verwirklicht werden - es bleibt bei einer Roadmap eine Richtung wo die Reise hin geht es wird sich um keine Verpflichtungen von Funktionsumfang handeln und keiner hat ein Recht auf Umsetzung. :joy:

Habe ich was vergessen? :thinking:

Sarkasmus-Modus aus

7 „Gefällt mir“

@Pit8818 die letzte Roadmap kam „schon“ am 01. Februar. :wink: Ist doch alles im grünen Bereich.

heut oder morgen kommt sie

43 „Gefällt mir“

wer? Der neue Zwave Würfel? :smiling_face_with_three_hearts:

:joy: Böse Junger :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die Vorlage war zu gut :wink: Und ich war lange brav :smiley: @Chris hat uns zu wenig Enocean Stuff in die Homee Welt gestellt :wink:

Aber habe oben nachgelesen, geht ja um Roadmap. Das ja eher Software… Also Shelly :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

dann muss ich heute wohl noch bis 23:59 Uhr wach bleiben. :smile:

nicht ganz so lange @annaeymnd
Starte den Countdown, noch 5 Stunden :rocket:

12 „Gefällt mir“