Neuer Partner an Board der homee GmbH

Liebe Community,

es freut uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass sich Warema zu einem Drittel an der homee GmbH beteiligt hat. Warema ist europäischer Marktführer für technische Sonnenschutzprodukte und besitzt durch ihr eigenes WMS Funksystem breites Know How im Bereich Funktechnologie und Hardwareentwicklung. Dies wird uns für zukünftige Projekte stärken und das homee-System kontinuierlich verbessern. Zudem hat Warema bereits in der Vergangenheit stark auf homee gesetzt und gemeinsam mit uns einen WMS-Funkwürfel entwickelt. Hier stehen wir in den Startlöchern und der Marktstart ist noch für dieses Jahr geplant. Damit bleiben wir unserer Philosophie “homee verbindet” einmal mehr treu und freuen uns auf eine tolle Kooperation.

Stay tuned
stay smart

Mario & Walde

25 „Gefällt mir“

Das Weihnachtsgeschenk wird auch schon angekündigt:

klingt gut.
Ideen und Projekte habt ihr wahrlich genug.
Es wird Zeit, dass ihr auch im Maschinenraum (Entwicklerkapazität bei CA) ordentlich aufstockt, um mehr PS auf die Straße zu bekommen. :wink:

7 „Gefällt mir“

Gratulation! Auf eine gelingende und produktive Zusammenarbeit!

5 „Gefällt mir“

Top, da kann ich endlich meine warema raffstore sauber einbinden.

Ab wann ist der rote warema cube zu kaufen??

Grüße aus Unterfranken

Angekündigt war er für dieses Quartal. Ob es dabei bleibt ???

Siehe auch Hinweise in der neuen android app

…DOLL… ich wünsche mir, dass das bisherige Systeme endlich mal stabil laufen wurde, der ZigBee Cube nicht immer wieder abkackt besonders beim Anlernen von neuen Zigbee Geräten und die Geräte Kompatibilität endlich einen Zustand erreicht der zumindest dem von 2019 entspricht und nicht wie gefühlt aus dem Jahr 2016! Achja eine native Unterstützung der HUE Geräte z.B. des Dimm Schalters wäre auch mal was nicht nur diese Pfuschlösung die nur halbherzig dimmen kann.

was ist eigentlich aus dem neuen Z-Wave Würfen geworden…ich könnte noch Stunden weiter tippen… ich bin extrem Unzufrieden mit der Leistung der homee GmbH und fühle mich maximal über den Tisch gezogen. Es wird ne Menge versprochen und extrem wenig eingehalten!

3 „Gefällt mir“

hey @Wehner - wir planen zusammen mit Warema, den roten Cube Ende des Jahres in den Handel zu bringen.

1 „Gefällt mir“

hey @smartie-bw, bezüglich deiner Featurewünsche schau mal in die Kategorie „Feature vorschlagen -> geplant / getartet“. In jenen Kategorien siehst du, an was CA gerade arbeitet.

Das dein homee beim anlernen von neuen Geräten abstürtzt klingt nicht gut, lass gern mal @Steffen drauf schauen.

Bezüglich Z-Wave Cube GEN7 halten wir euch hier auf dem Laufenden: Z-Wave Gen7 Update

Hallo zusammen, es sollte Ende 2020 der Warema Cube vorgestellt werden, leider hab ich noch nichts mitbekommen ob er auf dem Markt ist.

Gibt es jetzt ein Datum wann es den Warme Cube zu kaufen gibt?
Danke für die Info

Die Suchfunktion hier im Forum funktioniert recht gut :wink:

3 „Gefällt mir“