Hallo zusammen,
nach dem letzten Update ist leider kein Login mehr möglich. Der Homee ist über das Netzwerk erreichbar. Die LED möchtet dauerhaft grün. Bleibt nur der Werkreset?
Hallo zusammen,
nach dem letzten Update ist leider kein Login mehr möglich. Der Homee ist über das Netzwerk erreichbar. Die LED möchtet dauerhaft grün. Bleibt nur der Werkreset?
Alle Benutzer löschen funktioniert nicht
Schau mal hier: