ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Ich hab es geschafft :grinning:
Die Lösung war ein username mit wenigen Buchstaben und auch das Passwort habe ich sehr kurz gewählt. Anscheinend bleibt für die Übertragung bei der Anmeldung nur wenig Zeit. Werd dann mal noch auf Android testen ob es da jetzt auch funktioniert

1 „Gefällt mir“

Wollte es gerade testen.
Da bietet mir die App für den homee ein Update auf 2.19.1 an.

Das Problem sind Großbuchstaben im Passwort. Zahlen sind kein Problem und die Länge des Username und des Passworts scheinen auch kein Hindernis zu sein. Läuft jetzt auch auf Android.

1 „Gefällt mir“

Meldest du das mal via der Mailadresse im TestFlight?

Habe jetzt auch eine Verbindung bekommen.
Das mit den Großbuchstaben teste ich aber nochmal.

1 „Gefällt mir“

Hallo Holger,

das hab ich natürlich schon getan, aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme mit der Syntax des Passworts. Das hatten wir bei homee und der Verbindung zum WLAN auch schon. Und da wird man immer wieder dazu angehalten sichere Passwörter zu verwenden. Das nächste mal versuch ich es gleich mit “12345” oder “passwort”
:wink:

1 „Gefällt mir“

Muss ich dazu die Beta beenden oder geht das auch damit?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, der neue Release im App Store beinhaltet schon homee, ich kam noch nicht selbst dazu es zu testen.

Hallo!

Wie kann ich mir unter ios in Imperihome die Hommegramme und Gruppen anzeigen lassen?

Danke

1 „Gefällt mir“

homee Geräte sind in den aktuellen Versionen iOS/ Android enthalten… Homegramme sind erst in den Betas verfügbar… so zumindest in Android

Meine iOS-Beta Anmeldung wird ja konsequent ignoriert, deswegen kann ich es da nicht genau sagen.

1 „Gefällt mir“

sehe ich das richtig ?
Ich brauche für die ImperiHome App eine Abo Lizenz um die App vollwertig nutzen zu können und dann darüber hinaus noch die Lizenz für den homee connector… (?) :disappointed_relieved:

Nein, entweder, oder. Beim Connector kannst du halt nur homee einbinden.
Gruß
Oliver

1 „Gefällt mir“

Ja ist schon spannend.

Wenn ich daran denke gestern noch darüber gesprochen zu haben, wie wichtig mir ein autonomes Gerät ist und das sich keiner bei mir einhacken kann….

…. Und heute gebe ich mal ebenso meine ID, Name und Passwort an eine Firma von der ich nichts weiß außer, dass sie von mir in jedem Monat 5,50 € haben will.

Hab jetzt auch leider keine Zeit mehr. Muss noch zwei DEVOLO Plugs für die Steckdose kaufen. Ist nur für das Beatmungs- und Dialysegerät meiner Schwiegermutter…

LG
MC

So, habe das „Abo“ mal gekauft und nutze es gerade auf einem iPad.
Habe homee und Sonos, zusätzlich die Wettervorhersage unter SmartServices aktiviert.
Es gehen aber noch mehr Services :wink: , bringen nur in D leider nichts :frowning:

Hallo Sofasportler,
welche Wettervorhersage hast du genommen?
Ps… meinst du mit D Deutschland oder Düsseldorf?
MC

D = Deutschland
Und die Wettervorhersage gibt es nur unter IOS, unter Android ist sie nicht in der Liste.
Ich frage mich, wie man ein externes Widget oder eine Karte für das Wetter einbinden kann?

Gordon, es lassen sich mehr als nur ein Objekt benutzen mit dem homee-Abo? (Also auch Sonos?)

Ja. Habe homee und Sonos aktiviert.
Erstelle gerade ein Dashboard… :wink:

Wie kriege ich es hin, Sonos von Imperihome aus über die Sonos-http-api anzusteuern?

Hat einer von euch ein Tablet an der Wand? Wie habt ihr das gelöst mit dem Display aktivieren wenn ihr es bedienen wollt! ( ios/android)

Danke

Lief bis IOS11 ganz gut…

Sollte eigentlich einfach funktionieren, (out of the box), das tat es bei mir im Beta auch schon… Tut es das bei Die nicht? Hast Du evtl. auf die neue Airplay2-fähige Firmware upgedated?

2 „Gefällt mir“