HomeKit aktualisiert

HomeKit aktualisiert und aktualisiert und aktualisiert….

Ist das Problem bei euch auch noch ?

Ich habe nicht viel Technik zuhause die soviel Zuwendung und Liebe von mir braucht.

Das aktualisieren passier bei mir ja echt „selten“, zusätzlich muss ich noch ab und zu den Stecker ziehen weil ich gar nicht auf den Homee drauf komme. (Restart vom meinem Netzwerk/Router usw. Hat nach meinem Empfinden gar nichts gebracht)

Können wir nicht ein paar updates zurück, davor (ich hab nicht mitgezählt ca. 2-3) lief bei mir alles mit Homekit stabil.

1 Like

Katastrophe das mit HomeKit und homee….

Habe das gleiche Problem….

@Volker

kannst du den Service bei mir mal Neustarten… Nöte nicht immer den homee herunterfahren…

Schon wieder aufgetreten, nichts zu machen wenn das passiert.
:flushed::roll_eyes:

Hier das selbe Problem. So wird es homee im HomeKit Bereich sicher nie aus der Beta schaffen…… echt nervig :confused:

Ich habe auf Empfehlung vom support den Homee direkt am Router (bzw. Am Router ein Wlan erstellt) und betreibe ihn damit.
Zwar erst seit gestern aber das aktualisieren ist bis jetzt verschwunden.

Kannst du ja mal so versuchen.

Ich betreibe das ganze mit LanAdapter. Auch ich habe die Probleme. Bei mir hat das nix mit WLAN zu tun …

Kann auch erst auf einen Tag Erfahrung zurück greifen. Homee auch nicht zuerst über den switch laufen lassen, sondern direkt am Router. Evtl Lan/ Router neustarten. Ein versuch kann nicht schaden. Hatte vorher täglich probleme, nun ist bis jetzt nichts mehr aufgetreten

scheint eher an Homekit zu liegen

Naja - das geht ja schon bei homee die ganze Zeit nicht wirklich zuverlässig.

Bei Philips ist das ja nun ganz neu…. das Problem

Hallo zusammen

So also ich ziehe mal eine positive Bilanz, seit ich homee direkt am Router angeschlossen habe (ich habe am router ein Wlan erstellt nur für den Homee und seit 3 Tagen betreibe ich ihn direkt via Kabel am Router), hatte ich keine Aussetzer mehr, bzw. Ich kann wieder jederzeit auf den Homee zugreifen.

Danke @Steffen für den support :+1:

2 Like

Zu früh gefreut, es geht wieder los mit aktualisieren. Naja wenigstens ein paar Tage ruhe :grin: