homee Proxy-Probleme / nur noch über lokales Netzwerk erreichbar

Moinsen.

mein homee ist seit heute nicht mehr über das Internet erreichbar, nur noch lokal im Netzwerk.
Neustart hat nicht geholfen.

2.15.0 (836706d rc2)
2.15.0 (9bb3fb4) | beta
2.15.0 (Beta2)

Michse bin verwirrt… Jetzt geht es wieder… seltsam…

:stew:

Kommando zurück. Er verbindet sich, fliegt dann wieder raus, verbindet sich, fliegt wieder raus…

Dito, auch ohne Beta.
Scheint der Proxy heute recht wackelig…

k

Bei mir auch…keine Verbindung zu homee.

Bei mir läuft es jetzt wieder :wink:

Bei mir fliegt er wieder ständig raus, und loggt sich gleich wieder ein…

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich dem leider anschließen, die App’s versuchen sich immer wieder neu zu verbinden. Mal geht es eine Weile gut und dann kommt es wieder permanent zum Neuverbinden was teilweise ewig dauert. Heute Vormittag war homee über den Proxy über Stunden nicht zu erreichen.

Ich hoffe ihr bekommt das Problem mit dem Proxy bald und dauerhaft in den Griff.

Viele Grüße
Sven

Kann ich nicht bestätigen .
Webapp und IOSApp verbinden sich.
Core 2.15
Webapp Beta 2.15
VG

Innerhalb des Netzwerkes, oder über’s Internet. Und bleibt die Verbindung konstant bestehen? Ist ja immer nur ein kurzer Moment wo sich die Verbindung erneuert…

Über LTE normal erreichbar.

Ebenfalls über iOS (LTE) und über Firmen-PC (Webapp).
Bekomme jetzt ein Update für den homee auf 2.15 angezeigt.

Es ist erreichbar, aber alle 50-100 Sekunden erfolgt ein re-connect.

1 „Gefällt mir“

So ist es bei mir auch. Ich hab jetzt mein Wandtablet auf die lokale Webapp umgestellt. Da seh ich den gelben Balken nicht mehr :grin:

Edit: Ich hab nochmals parallel die Webapp am Laptop per WLAN und iOS App über LTE getestet. Beide verbinden nach ca. 2min neu.

Okay habe das jetzt mal längere Zeit beobachtet.
Dienverbindung bricht dann auch bei mir nach 1 Minute und 30 Sekunden ab.
Dann muss ich mich wohl anschließen.

Ich habe die App sonst nicht solange offen :grinning:.
VG

2 „Gefällt mir“

Also ich muss passen. Zumindest beim Zugriff von außen.
Sowohl Web-App über Tablet über WLan des Hotels, als auch IOS APP über LTE. Beides bleibt stabil online.
Gruß Peter

Wie bereits in einem anderen Thema besprochen, haben wir aktuell leider immer wieder sehr nervige Probleme mit unserm Proxy Server, über welchen die Verbindung zu euren homee’s realisiert wird. Wir arbeiten daran dieses Problem demnächst endgültig aus der Welt zu schaffen.

9 „Gefällt mir“

Ich kann auch heute morgen meinen Homer nicht mehr von außen erreichen, weder Webapp noch iOS App. Alles 2.15…

Blöd!! Schafft Euch doch mal einen Citrix Netscaler als Proxy und Loadbalancer und Beschleuniger an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tips.

2 „Gefällt mir“