Nach Update werden keine Netatmo Kameras erkannt

Nach dem Update sind weder Netatmo Welcome noch Precense verfügbar.
Es sind keine neuen Geräte verfügbar!

Ein Zugriff ist nur noch über die iOS App mgl. Weder über Safari, IE, Chrome kann auf homee zugriffen werden .
Ergebnis Anmelden fehlgeschlagen, bzw. Permanentes wiederverbinden.

Nach Neustart durch Stromlos, funktioniert nun der Zugriff via IE, Chrome etc.
Allerdings sind trotz allem kein Cams verfügbar.

Zudem scheint der Zugriff auf die Netatmo Wettergeräte nicht mgl. zu sein, da bei der Datensync. die Ausschrift folgt

installierte homee Version 2.15.0 (98f8035)

Nach tagelangem Beobachten muss ich nun feststellen, dass Dank des letzten homee Update NETATMO tot ist.
Die vermeintliche Verfügbarkeit der Webcams hat alle fünf Netatmo Sensoren innerhalb von homee stillgelegt.

@codeatelier: Gibt es dafür keine Lösung?
Wie kann ich ein Downgrade durchführen, da damit ein Teil meiner Steuerungen nicht mehr funktionieren?

Ich habe gerade eine neue Welcome angelernt, funktionierte ohne Probleme und meine Klimageräte sind alle noch da. Das ist also kein allgemeines Problem. @anon97065019: Könnt Ihr Det mal Hilfe anbieten?

Anlernen der Cams hat nun nach mehrfachen Versuchen und Bestätigung auf der Netatmo Website, funktioniert.
Livebild ist verfügbar.
Allerdings lassen sich die Sensoren der Wetterstation noch immer nicht auslesen. Hier bekommt wie bisher der beschriebene Fehler.

Welcher Fehler ist das genau?
Wenn du mir eine PN mit deinen Support Zugangsdaten schickst, schaue ich mir das bei dir gerne an.

Danke Tankred!

Die Verlaufsdaten werden von keinem der Sensoren mehr übertragen - Die Anfrage hat zu lange gedauert

Diese Meldung erscheint bei dem Webcams ebenfalls bei der Überwachung, Bewegungsalarm etc
Der aktuelle Wert unter dem Gerät ist korrekt.
Dieses Verhalten besteht erst seit dem Update.

Entweder über Einstellungen -> Fehlerbehebungen den Verlauf zurücksetzen oder den Support Zugang aktivieren und mir per PN schicken, dann schau ich mir das an.

Verlaufsdaten habe ich zurückgesetzt! Jetzt kommt der logische Hinweis, dass das Gerät noch nicht genug Daten gesammelt hat.
Ich beobachte weiter und gebe Feedback.
Vielen Dank