Funktion für Soll - ist vergleich in Homegramm

**Was willst du damit machen?
Tja Homegramme minimieren, Soll mit Isttemperatur vergleichen z.B.

Warum interessiert es nicht nur dich?

Weil das Thema seit mehreren Jahren! schon mehrfach gewünscht wurde, es eineige Homegramme überflüssig macht und Regelungen mit Homeegrammen vereinfacht. Eigentlich eine Grundfunktion, die Homee können müsste…
Hier mal eine Liste bis jetzt noch nicht umgesetzten Wünsche anderer User:





Hat sich das nicht mit dem letzten Release erledigt?

Ich weis davon nichts…

Du kennst aber das Release und die Funktion des Verknüpfens?

Beschreibe doch vielleicht genau was dir noch fehlt, wenn du schon einen eigenen Thread dazu eröffnest…

Ich glaube du meinst das mit den Thermostaten wo ein anderer IST Wert von einem Raumthermostat benutzt werden kann oder?

Du listest doch schon passende Featurevorschläge auf? Wenn sich deiner nicht wesentlich von einem bereits bestehenden unterscheiden sollte, würde ich diesen Vorschlag schließen. Ein NEUER Thread macht die Sache nur unübersichtlicher. Likes und Diskussionen sollten in EINEM Featurevorschlag gesammelt werden. :slight_smile:

(ich geb dir mal bis heute Abend Zeit, den Vorschlag anzupassen, sonst mach ich ihn zu)

1 „Gefällt mir“

Besser wäre es wenn dieser Vorschlag endlich umgesetzt würde, dann könnten alle Einträge geschlossen werden. Ich habs nur mal ersichtlich und Übersichtlich darstellen wollen, wie sehr das gewünscht ist und einiges vereinfachen würde.

Aber Hauptsache schließen und nicht bearbeiten und beachten, schade…

Bleibt dann ein Mastervorschlag noch offen??

Hi Mosmax, es geht hier rein um die Übersichtlichkeit.

Jeder hat hier und da seinen Feature und Gerätewunsch, aber durch mehr Threads wird es nicht dringender/besser/schneller.

Ich werde daher den Thread hier schließen und ins off-topic verschieben.

(Tipp: Andere “pushen” einfach mit einem neuen Beitrag einen bestehenden Vorschlag, damit er wieder in Erinnerung gebracht wird. Das sollte natürlich nicht überhand nehmen :wink: )