Community

FIBARO Roller Shutter 3

Ich verwende seit geraumer Zeit die RS2 ohne Probleme und muss nun weitere Rollläden einbinden. Leider ist der RS2 defacto ausverkauft oder sehr teuer. Wäre toll, wenn ich einfach den RS3 nehmen könnte, dieser ist nun das aktuelle Gerät für Rollläden von Fibaro. Also bitte bald integrieren! Danke!

Mir ist gerade etwas aufgefallen:

Im Januar ist der RS3 bereits (wohl versehentlich) im homee Shop aufgetaucht

Eine Umsetzung gibt es bis heute, wie wir alle wissen nicht. Aber homee verkauft nun den RS3 wieder (über ebay):

Theorien zu möglichen Schlußfolgerungen daraus verkneife ich mir an dieser Stelle mal…

Solange sie ihn nicht im eigenen Webshop verkaufen, hab ich kein Problem damit, da so niemand reinfallen kann, indem er/sie annimmt, dass er im homee supportet wird.

Was sie über andere Kanäle verkaufen sollten wir Ihnen schon selbst überlassen.

Auszug aus dem Text bei ebay:
Neben der klassischen Zutrittssteuerung kann das Roller Shutter auch im Gefahrenfall hervorragend Hilfe leisten - zum Beispiel in Verbindung mit homee.

Dass Homee die Teile loswerden möchte verstehe ich voll und ganz, aber das da ist…

naja…

@Andreas, @Tobi, die Art Nummer hatten wir schon mal. Vll sollte das flugs geändert werden…
homee verkauft den Artikel gerade nicht, weil nicht vorrätig, okay, aber Leute, die das dort lesen, müssen annehmen, dass die Geräte mit homee laufen.

Die werden gerade nur nicht verkauft, weil gerade eben der letzte verkauft wurde. Als ich das hier vor 3 Std. gepostet habe, stand der noch zum Verkauf…

Schlecht

das nennt man eigentlich anders!!!
Aber ich will ja niemandem etwas unterstellen! :grimacing:

Wie gesagt, die Dinger loswerden ist mehr als normal und legitim… aber nicht SO!

Vorsatz schließe ich hier aus. Das ist wieder mangelnde Kommunikation.