EU-Forschungsprojekte: Sei mit deinem homee dabei

Hallo HighControl,

Wäre nett, wenn Du uns einen Screenshot schicken könntest.

Besten Dank

Martin

@Marcus1,

Hast Du in Deinem Spam Ordner nachgeschaut ?

Beste Grüße

Martin

Ja, im spamordner will mir nur jemand aus Nigeria 30 mio dollar schenken, sonst nichts.

Habs auch mit zwei anderen Benutzenamen versucht, nichts.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch gerade angemeldet. Das hat auch alles soweit geklappt. Habe auch die Mail zum bestätigen bekommen kann mich aber nicht einloggen. Er sagt immer falscher Benutzername/Password obwohl ich das richtige eingeben habe

Also, es geht jetzt mit einer anderen email-adresse, scheinbar habt ihr probleme, adressen mit bindestrich auszuliefern. Aber euer Dashboard ist voll, also nix

Hallo @gio

Ich weiß nicht was ihr geändert habt, aber es funktioniert einfach nicht mit meinem homee.
Eure Seite probiert sich dauerhaft beim homee anzumelden und überlastet diesen damit bis er abstürzt.

Ich habe meinen homee angemeldet und es gab einen internal error auf eurer Seite.
Danach ging es los mit der Anmeldung auf dem homee.

Bitte kontrolliert das nochmal.
Ich weiß nicht ob es ein Problem mit der Systemgröße ist.

VG Micha

Das kann ich so bestätigen, hatte meinen homee gestern auch verbunden aber nach drei Abstürzen wieder getrennt. Bei mir trat das Problem mit dem Ändern der Benutzerrechte für den eingerichteten User auf.

VG Sven

1 „Gefällt mir“

Kann es vll sein, dass das Passwort auf der Webseite falsch eingegeben wurde?
Und daher der Test User sich immer versucht anzumelden, was aber nicht funktioniert weil er die falschen Daten hat.

Ich habe keinen Anmeldeversuch in der letzten Tagen mit dem User für GrowSmarter.

Nein das mit dem password kann nicht sein da der User ja gesperrt wird wenn das PW falsch eingegeben wurde.
Es gibt dann eine Sperrzeit die sich aufaddiert.

Das kann es nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Danke, Marcus1. Schauen wir uns an und melden uns wenn, wir mehr Benutzer aufnehmen werden.

@Micha, @Sven

Das Problem mit dem Überlasten des Homees gebe ich and das team weiter. Das sollte nicht passieren. Wir schauen uns das mal an. Eventuell wäre es interessant zu wissen, wieviel Geräte ihr habt. Gerne per Direktnachricht.

Martin

@gio das ist meine Geräteanzahl.
Wo liegt denn eure Grenze ?

Das ist ein Problem in dem Anmelde Prozedere und kein Problem des homee.

VG Micha

1 „Gefällt mir“

Hier die Screenshots. Weiter runter lässt sich nicht scrollen.

Handy: Nokia 7 plus
Betriebssystem: Android 9
Browser: Chrom 75.0.xxxcccc

Das Problem, dass wir den Homee überlasten, sollte behoben sein. Wir hatten und haben keine Einschränkung bezüglich der Anzahl der Geräte.

@HighControl: Vielen Dank für die detaillierten Infos. Haben wir in unser Backlog aufgenommen. Kann aber etwas dauern …

Das Problem mit mehrfach Anmeldungen ist behoben, ansonsten kann ich das Problem von @HighControl bestätigen.
Ist bei mir genauso auf dem iPhone X mit Safari.

VG Micha

Schade das die maximale Anzahl an homees schon erreicht ist, jetzt wo das läuft hätte ich auch gerne mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, per Handy konnte ich tagsüber dem homee nicht verknüpfen, wegen o.g. Problemen und Abends am Rechner war die maximale Anzahl erreicht…

In ca. 2 Wochen wollen wir das Limit nochmal etwas erhöhen.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei. Aber aktuell alles voll.

1 „Gefällt mir“