EU-Forschungsprojekte: Sei mit deinem homee dabei

@Jano: Danke für die Erläuterung.

:coffee:

Bei mir zeigt er bei der Bestätigung gerade ( Service is under maintenance) an!

Schade das es von @homee-gmbh da keine Rückmeldung gibt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist er wohl im Feierabend und wird morgen von der Resonanz geradezu weggepustet :wink:
…und morgen bestimmt sich melden

Ihr wisst schon, dass @homee-gmbh nur die Kommunikation macht? Er kann da eh nix machen und andere haben das ganze ja nachweislich zur Kenntnis genommen…

Die Jungs die das Dashboard gebaut haben, haben sich gerade via E-Mail gemeldet. Man hat die Seite offline genommen und prüft die Meldungen der Community. Sie lesen hier mit und werden sich sicherlich auch zeitnah zu Wort melden.

12 „Gefällt mir“

Danke @Chris :ok_hand::+1:

Finde die Idee aber grundsätzlich super und werde mich selbstverständlich daran beteiligen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Chris und ich wollte @homee-gmbh auch nicht nötigen.

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Hier ist Martin vom GrowSmarter.io team! Zunächst vielen Dank dafür, dass ihr Euch bereit erklärt habt, mit dem GrowSmarter Dashboard auseinanderzusetzen und unsere Forschungsaktivitäten zu unterstützen!

Obwohl wir das Dashboard im Rahmen vom GrowSmarter Projekt schon im Einsatz haben, scheint es bei einigen von Euch zu größeren Problemen gekommen sein. Deshalb haben wir vorsichtshalber die Seite deaktiviert bis wir genau nachvollziehen können, was da schief ging.

Wir werden uns morgen nochmal mit einem Update melden.

Vielen Dank für Eure Geduld!

Martin

14 „Gefällt mir“

Wenn man schon freiwillig bei einem Projekt mitmachen will und es dann nicht funktioniert, dann ist das natürlich echt unerfreulich. Das verstehe ich total, klar.

Ich habe im Hintergrund weitere Informationen eingeholt, konnte aber gestern nicht mehr sinnvoll hier posten.

2 „Gefällt mir“

Ach, alles gut, du darfst mich nötigen.
Das ist in dem Fall auch einfach mal dein gutes Recht! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Kurze Info von meiner Seite: Martin ist mit mir in Kontakt, um die Ursache zu suchen.

:coffee:

3 „Gefällt mir“

denkt bitte auch an die rechte-rolle

Hallo alle zusammen,

Wir möchten uns zunächst noch einmal in aller Form bei euch für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mittlerweile haben wir die meisten der genannten Probleme identifizert und arbeiten gerade daran, diese schnellst möglich zu beheben.

Allerdings wollen wir noch alles sorgfältig überprüfen und testen und werden deshalb erst nächste Woche das Web frontend wieder aktivieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Martin

6 „Gefällt mir“

Habt Ihr das Problem mit den Anmeldungen finden können ?

VG Micha

Ja, das wird momentan behoben.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Wir haben das GrowSmarter Dashboard noch mal einem Sicherheits Review unterzogen und Verbesserungen vorgenommen. Das dashboard ist wieder online und unter der gewohnten Adresse https://www.growsmarter.io/ verfügbar.

Bitte lasst uns wissen, falls ihr irgendwelche Probleme haben solltet

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Martin

6 „Gefällt mir“

Moin Martin,

die Ansicht über mein Android Smartphone ist unten abgeschnitten.
Es ist egal ob ich die Seite Hochkant oder Quer anschaue.

Könnt ihr das so prüfen oder benötigt ihr ein Screenshot?

Irgendwie läuft da nix. Man kann sich zwar anmelden, aber eine Bestätigungsmail kommt nicht